Habe ein Problem, Magie ist meine letzte Hoffnung

problemkind7899

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2007
Beiträge
8
Hallo
Ich bin neu hier im Forum und bin eigentlich nur hergekommen um mein grösstes Problem zu lösen. Wahrscheinlich wird euch mein Problem ziemlich lächerlich vorkommen aber mich persönlich macht es psychisch fertig und raubt mir den Lebensmut. Das Problem über welches ich spreche ist meine starke Akne im Gesicht, auf Brust und Rücken.
Es sind keine normalen pubertätsbedingten Pickel denn mit meinen 23 Jahren müsste ich wohl langsam mal aus der Pubertät raus sein.
Die ganze scheisse fing ungefähr ab meinem 10. Lebensjahr an und ist seitdem mein treuer begleiter. Ich hab schon alle möglichen Waschlotionen, Cremes, Salben, Gesichtswasser ausprobiert und wurde jahrelang von meinem Hautarzt mit Tabletten behandelt, doch nicht davon half wirklich. Auch alternative Mittel wie z.B. Brennnesseltee, gesunde Ernährung, Eigenurin oder Hefe brachten keine Linderung.
Vor ein paar Jahren erzählte mir ein damaliger Kumpel, dass er seine Warzen, die ihn lange Zeit plagten, durch die Besprechung eines Wunderheilers losgeworden sei. Leider habe ich heute keinen Kontakt mehr zu ihm und kann deshalb nicht nach dem Wohnort des Wunderheilers fragen. Es ist ja auch fraglich ob es bei Akne überhaupt hilft?
Meine Frage an euch ist, ob ihr irgendwelche Rituale oder Zaubersprüche kennt, die meine Pickel wegbekommen können?
Ich hab mich hier im Forum schon ein wenig umgesehen und überlege ob ich es nicht mal mit Sigillenmagie versuche. Diese Art der Magie soll ja auch von totalen Anfängern durchgeführt werden können. Wie ich eine Sigille herstelle habe ich hier im Forum schon erfahren, allerdings bräuchte ich ein paar Tipps wie ich meinen Wunsch am besten formuliere. Dürfen die Wörter Pickel und Akne darin vorkommen(z.B. Ich will meine Pickel loswerden)? Oder muss ich es anders formulieren (z.B. Ich will gesunde Haut)?

Vielen Dank schonmal

MfG
Problemkind7899
 
Werbung:
Hallo!

Das ist kein Grund zu verzweifeln! Nur Mut, Akne sind kein Schicksalsschlag.
Aus meiner Erfahrung ist es oft eine "Entgiftungsreaktion" des Körpers.
Oftmals steckt dahinter eine Unverträglichkeit von Kuhmilch, dass solltes Du unbedingt austesten.
Dann kauf Dir bitte "Arbi-Pulver", ein fertiges Pulver aus Süßkartoffeln, Ingwer und anderem. Das ist ein Naturheilmittel aus Japan, Du bekommst es über den Makrobiotik-Versand. Dieses Pulver wird mit warmen Wasser angerührt und auf die betroffenen Stellen aufgetragen. Möglichst lange daruf lassen, am besten über eine Stunde, vielleicht über Nacht. Du wirst schon nach der ersten Behandlung merken, dass das Arbi-Pulver regelrecht die Unreinheiten aus der Haut "herauszieht" und sie austrocknet.
Viel Erfolg!
 
Hallöchen Problemkind,

probier doch mal Kinesiologie aus. Wie schon mein vorredner meinte. Vielleicht ist irgendwo eine Unverträglichkeit. Oder ein Psychologischer Grund der durch Akne dann nach aussen tritt. Versuche mal Alternative Medizin. Bestimmt wird es irgendwann besser.

Liebe Grüße

Artemis
 
Hallo
Ich bin neu hier im Forum und bin eigentlich nur hergekommen um mein grösstes Problem zu lösen. Wahrscheinlich wird euch mein Problem ziemlich lächerlich vorkommen aber mich persönlich macht es psychisch fertig und raubt mir den Lebensmut. Das Problem über welches ich spreche ist meine starke Akne im Gesicht, auf Brust und Rücken.
Es sind keine normalen pubertätsbedingten Pickel denn mit meinen 23 Jahren müsste ich wohl langsam mal aus der Pubertät raus sein.
Die ganze scheisse fing ungefähr ab meinem 10. Lebensjahr an und ist seitdem mein treuer begleiter. Ich hab schon alle möglichen Waschlotionen, Cremes, Salben, Gesichtswasser ausprobiert und wurde jahrelang von meinem Hautarzt mit Tabletten behandelt, doch nicht davon half wirklich. Auch alternative Mittel wie z.B. Brennnesseltee, gesunde Ernährung, Eigenurin oder Hefe brachten keine Linderung.
Vor ein paar Jahren erzählte mir ein damaliger Kumpel, dass er seine Warzen, die ihn lange Zeit plagten, durch die Besprechung eines Wunderheilers losgeworden sei. Leider habe ich heute keinen Kontakt mehr zu ihm und kann deshalb nicht nach dem Wohnort des Wunderheilers fragen. Es ist ja auch fraglich ob es bei Akne überhaupt hilft?
Meine Frage an euch ist, ob ihr irgendwelche Rituale oder Zaubersprüche kennt, die meine Pickel wegbekommen können?
Ich hab mich hier im Forum schon ein wenig umgesehen und überlege ob ich es nicht mal mit Sigillenmagie versuche. Diese Art der Magie soll ja auch von totalen Anfängern durchgeführt werden können. Wie ich eine Sigille herstelle habe ich hier im Forum schon erfahren, allerdings bräuchte ich ein paar Tipps wie ich meinen Wunsch am besten formuliere. Dürfen die Wörter Pickel und Akne darin vorkommen(z.B. Ich will meine Pickel loswerden)? Oder muss ich es anders formulieren (z.B. Ich will gesunde Haut)?

Vielen Dank schonmal

MfG
Problemkind7899
Sei Willkommen! :liebe1:

Frage: schon mal bei einem Homöopathen gewesen?

Versuch etwas Ganzheitliches.
Denn die Haut ist etwas was verbindlich und ganz ist. ;)

Caya
 
Hallo Problemkind7899,

warst du schon mal bei einem klassischen Homöopathen für eine
Konstitutionsbehandlung oder bei einem gescheiten ganzheitlich arbeitenden
Heilpraktiker?

Magie ist nicht deine letzte Hoffnung. Es kann unterstützen aber du musst
erstmal Bewusstseinsarbeit leisten was die wirkliche Ursache für dein Akne ist,
sonst kannst du die Veränderung die du brauchst bei der Magie nicht
einbeziehen. Deswegen hast du z.B. jetzt ein Problem bei der Formulierung
für die Sigillenmagie... Akne ist nur ein Symptom für ein inneres Problem. Dein
Ziel soll nicht sein die Akne loszuwerden, sondern das Problem zu bearbeiten
worauf die Akne dich aufmerksam machen möchte. Deswegen funktioniert
auch nichts was mit eincremen usw. zu tun hat. Das Problem ist IN dir und
nicht auf deiner Haut! Alles was du an Arbeit reinsteckst um nur die Pickel
loszuwerden, wird das Problem chronifizieren da das wirkliche Problem
unterdrückt wird.

Besprechen, wenn es funktioniert, ist selten eine ganzheitliche Heilung,
sondern meist auch eine Unterdrückung. Es gibt aber auch Besprechungen die
wirklich heilen aber wenn du nicht so jemanden gefunden hast, der das bei dir
machen kann, wird es wohl nicht zu deinem Weg gehören.

Gesunde Ernährung wird auf jeden Fall was bewirken (ist vielleicht nicht die
Lösung aber helfen tut es)... wenn es dann auch gesunde Ernährung wäre.
Du kannst mir gerne mal erzählen was gesunde Ernährung für dich in der
Praxis bedeutet aber wenn du das Wissen von einem Arzt oder aus irgendeiner
Zeitschrift hast, kann ich dir jetzt schon mit großer Sicherheit sagen das es
nicht gesund ist.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Hallöchen Problemkind,

probier doch mal Kinesiologie aus. Wie schon mein vorredner meinte. Vielleicht ist irgendwo eine Unverträglichkeit. Oder ein Psychologischer Grund der durch Akne dann nach aussen tritt. Versuche mal Alternative Medizin. Bestimmt wird es irgendwann besser.

Liebe Grüße

Artemis
Artemis, auch ein Schnupfen hat AUCH eine psychische Ursache...nur um es etwas zu relativieren denn:

...das Stigma bei Akne ist schlimm....und vollkommen ungerechtfertigt.

:)

Caya
 
Hallo MorgainelaFay,

... Dieses Pulver wird mit warmen Wasser angerührt und auf die betroffenen Stellen aufgetragen. Möglichst lange daruf lassen, am besten über eine Stunde, vielleicht über Nacht. Du wirst schon nach der ersten Behandlung merken, dass das Arbi-Pulver regelrecht die Unreinheiten aus der Haut "herauszieht" und sie austrocknet.
dies ist aber nur eine kurzfristige Symptombehebung und keine Heilung. Die
Unreinheit ist nicht dort reingekommen wo dieses Pulver den Dreck rauszieht.
Selbst wenn es funktioniert, wird der Körper für Nachschub sorgen und man
hat letztendlich nur dem allgemein herrschenden Idealbild der Gesellschaft
einen Gefallen getan, sonst nichts.

...Aber es soll ja Menschen geben für die das trotzdem eine Lösung wäre *fg*

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Hallo MorgainelaFay,


dies ist aber nur eine kurzfristige Symptombehebung und keine Heilung. Die
Unreinheit ist nicht dort reingekommen wo dieses Pulver den Dreck rauszieht.
Selbst wenn es funktioniert, wird der Körper für Nachschub sorgen und man
hat letztendlich nur dem allgemein herrschenden Idealbild der Gesellschaft
einen Gefallen getan, sonst nichts.

...Aber es soll ja Menschen geben für die das trotzdem eine Lösung wäre *fg*

Liebe Grüße,
Jeroen

Hast Du meinen Beitrag ganz gelesen? Wahrscheinlich nicht.
Ich habe geschrieben, dass es oft eine Unverträglichkeit ist und das er austesten soll, was die Ursache ist. Außerdem ist auch diese "Reinigung" für die meisten schon eine echte Erleichterung..
 
Liebe Problemkind!

Hast Du Lust, Dich vielleicht ein wenig mit den möglichen psychischen Ursachen auseinandersetzen? Ich setz Dir mal einen Link:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=484527&postcount=3

zu dem selben Thema, der einen ersten Hinweis darauf gibt, was die seelische Ursache dafür sein könnte. Es kann auch sein, dass die Ursache bereits lange her ist und "angetriggert" ist, d.h. bei bestimmten Situationen immer wieder aktiviert wird, die mit der Ursache damals zu tun hatten.

Schau Dir den Link einmal an, wenn es Dich anspricht, können wir gerne genauer darüber schreiben.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Hallo MorgainelaFay,

Hast Du meinen Beitrag ganz gelesen? Wahrscheinlich nicht.
Ich habe geschrieben, dass es oft eine Unverträglichkeit ist und das er austesten soll, was die Ursache ist.
doch, ich habe deinen Beitrag gelesen. Die Milchunverträglichkeit, könnte
einen großen Faktor sein. Damit bin ich auch einverstanden und habe mich
deswegen nicht weiter dazu geäußert. Allerdings ist auch die
Unverträglichkeit, wenn sie zutreffen würde, eine Symptomatik und nicht
die Ursache.

Meine Erfahrung ist es, dass wenn man jemanden eine kosmetische Lösung
anbietet die einigermaße funktioniert, es oft bei dieser kosmetischen Lösung
bleibt. Du bist lange genug hier im Forum um zu wissen wie die Personen
im Bereich Magie 'ticken'; es geht meistens nur um das Ergebnis (des Egos)
und nicht um den ganzheitlichen Weg dorthin :)

@Reinfriede
genau dorthin sollte man schauen...

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Zurück
Oben