Habe ein Problem, Magie ist meine letzte Hoffnung

.. bei der aktuellen Schulmedizinischensituation wird das mit 100% Sicherheit nicht zutreffen.

In unserem aktuellen Krankenkassen-Gesunheitssystem gibt es so gut wie keine Spielräume für individuelle Versorgung, egal um was es geht, da die Krankenkassen für alle möglichen Symptome standart "Behandlungen" vorschreiben bzw. dem Arzt auch nur diese bezahlen.

Der Schulmediziner kann es sich finanziell gar nicht leisten bei jedem Patienten die Ursache herrauszufinden, da die Krankenkassen ihm das nicht bezahlen.
Privatpraxen mögen die Ausnahme bilden.

Und Gandalf27, was du für Tipps aus Mittelerde? :zauberer1

Grüsse
C°°°
:)

Der Begriff "Medizin" umschreibt die Heilung eines Menschen, somit ist dein Hinweis auf die Krankenkassen eher marginal. Deinen Hinweis auf unser Gesundheitssystem sehe ich nur "politisch", er hat mit dem Thema nichts zu tun.
Ich persönlich habe eine Fernheilung in Form von "Gesundbeten" angeboten. Ob es hilft weis ich nicht, aber es ist zumindest ein Versuch, etwas zu tun, anstatt unser Gesundheitssystem in Frage zu stellen.

Grüßle
Gandalf der Graue
 
Werbung:
Hi,

du brauchst dich doch nicht für dein Angebot zu rechtfertigen. Probieren muss man in der Situation alles und das schließt _alle_ geistigen Prinzipien ein.
Körperliche Anwendugen gehören nun mal dazu.
problemkind wird auf die Sachen eingehen, zu denen eine Resonanz besteht, egal was es ist.

Alles ist Magie ...

Grüsse
C°°°
:)
 
Werbung:
Hi,

du brauchst dich doch nicht für dein Angebot zu rechtfertigen. Probieren muss man in der Situation alles und das schließt _alle_ geistigen Prinzipien ein.
Körperliche Anwendugen gehören nun mal dazu.
problemkind wird auf die Sachen eingehen, zu denen eine Resonanz besteht, egal was es ist.

Alles ist Magie ...

Grüsse
C°°°
:)

ich habe mich keineswegs gerechtfertigt. Mir war der Hinweis auf dden Begriff Medizin wichtig. Außerdem hast du gefragt, welche Vorschläge ich auch Mittelerde mitbringe.

Grüßle
Gandalf der Graue
 
Zurück
Oben