einfach karten erfinden?

lirana

Mitglied
Registriert
5. Juni 2013
Beiträge
332
hi

ich muss mir jetzt mal luft machen.habe mir die pandorakarten gekauft.
habe mehrene leuten zu übungszwecken gelegt und mit hilfe des buches und durch eigene interpretationen zusammen mit diesen personen(erfahrene kartenleger die jahre lang die lenos benutzen)gedeutet.

wieder hat sich dabei herraus gestellt einfach karten selbst erfinden haut nicht immer hin.

laut diesen karten ist so ziemlich jeder dem ich gelegt habe entweder prostituierte(r) oder arbeitet im bordell.dann lag ein bekannter von mir drin das er einen mann liebt er ist aber frauen zugetan.
ach und eine komapatientin geht arbeiten und wird laut buch sogar noch befördert.hmmmm????!!!!
und noch einiges anderes war in den karten schlichtweg falsch.
da half auch kein rum deuten mehr.
und dann ist mir noch was aufgefallen,alles was mal an hilfreichen dingen zb videos oder so über die karten gab wurde wegen urheberrecht gesperrt.was ja ansich nicht schlimm ist aber wenn man bedenkt das man um richtig als anfänger durchzu starten bei den karten mal locker 100 euro los werden kann,frage ich mich ernsthaft ob das nur reine geldkarten sind.

ich persönlich bin masslos von diesen karten enttäuscht.
auch meine mitdeuter fanden diese karten sehr merkwürdig und fanden sie für einen lustigen spiele abend mal schön mehr aber auch nicht.


ich würde mich freuen wenn jemand von euch positive erfahrungen mit den karten gemacht hat und mir was diese karten angeht wieder hoffnungen machen kann.

ich habe mir 3 tage lang die tageskarten gelegt.

tag1:
traurigkeit+kleines geld+geld
hat nicht gestimmt im gegeteil das war ein wirklich finazieller glückstag für mich

tag2:
arbeit+geschäfte+geld
hmm habe fast den ganzen tag geschlafen da ich starke kopfschmerzen hatte.

tag3:
herz könig+drama+ haus
ne das war leider bei mir der fall und nicht beim hk
 
Werbung:
oh ne menge:

schuster bleib bei deinen leisten!
kaufe keine teuren karten!
liebe die karten die du hast!
und ganz wichtig:
da die karten ja jeder anfänger deuten kann(angeblich)weiss ich jetzt das ich der schlechteste karten leger der welt bin:D

Und vor allem, dass Du keine Karten brauchst, da Du alle Antworten in dir hast.
 
Werbung:
Zurück
Oben