Nach dem Mund reden

Diese Bilder von geliebt oder abgelehnt werden mögen wohl auch ihr übriges tun,
aber vielen ist bewußt, dass sie nicht gerade ehrlich zu sich selber sind, mir kommt
Am schlimmsten finde ich Selbstdarsteller, die haben am meisten zu verstecken.....denen ist meistens auch nicht zu helfen....:rolleyes:


LG Elin :)


Ach, du verstehst doch auch nicht alles. Du versuchst doch , Dich selbst darzustellen. Es ist doch schade um viel Mühe, die ich Mir gemacht habe, auch, wenn das dem Zeitpunkt nicht reif war.

Ich würde heute anders handeln, wie Du auch.

Es sind heute halt andere Zeiten, dann kann man über vieles anders reden.

Alles braucht seine Zeit, es ist eben eine Zeitmaschine,,,,....
 
Werbung:
Es wird immer Leute geben die andere verändern wollen, aber haben sie es geschafft, passt es ihnen auch nicht, daher immer man selbst sein.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben