Mysterium über Deutschland

Werbung:
ich habe das auch gesehen, in wismar (meck-pomm), als ich mit meinem hund 'ne runde gassi war . dachte erst, dass wäre ein flugzeug , was aber den streifen nicht hat . habe mir noch was gewünscht. da es wahrscheinlich ein meteorit war, weiss ich nicht , ob es erfüllung gehen wird. mal abwarten....:)
 
Was mich immer wieder wundert ist, dass soviele Leute meinen sie müßten die Behörden anrufen, wenn sie mal etwas ungewöhnliches am Himmel sehen. Ich kann diese Reaktion nicht nachvollziehen. :rolleyes:
 
Was mich immer wieder wundert ist, dass soviele Leute meinen sie müßten die Behörden anrufen, wenn sie mal etwas ungewöhnliches am Himmel sehen. Ich kann diese Reaktion nicht nachvollziehen. :rolleyes:

@ danke sayalla


auf die idee bei behörden anzurufen ,wäre ich nie gekommen ,aber vielleicht machen das viele auch aus angst oder unsicherheit .heutzutage weiss man ja nie :)
 
Schade, dass ich es nicht gesehen hab, ungefähr dann war ich nämlich unterwegs.

Habe grade gelesen, dass eine süddeutsche Zeitung berichtet habe, es handle sich um den Kometen "Lovejoy"....der Astronom, der ihm diesen Namen verlieh, muss wohl eine romantische Ader gehabt haben.:D
 
@ danke sayalla


auf die idee bei behörden anzurufen ,wäre ich nie gekommen ,aber vielleicht machen das viele auch aus angst oder unsicherheit .heutzutage weiss man ja nie :)

vielleicht hatten sie ja Angst, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt oder so....trotz Aufklärung existiert wohl immer Aberglauben in der Bevölkerung - zumindest bei manchen
 
Werbung:
man könnte sogar dazu neigen kalkül zu unterstellen. so an heiligabend macht sich so ein ereignis doch ganz gut. wird wohl jeder selber entscheiden müssen obs evl ein satellit oder ein naturphänomen war.
 
Zurück
Oben