Jugendlicher lebte jahrelang im Wald?

Werbung:
die story glaube ich so nicht. vielleicht ist er ja einfach irgendwo abgehauen.
hoffentlich fühlen die Beamten dem Bürschchen auf den Zahn, denn die story vom Vater muß ja auch mal überprüft werden, was mit dem genau passiert ist.
 
die story glaube ich so nicht. vielleicht ist er ja einfach irgendwo abgehauen.
hoffentlich fühlen die Beamten dem Bürschchen auf den Zahn, denn die story vom Vater muß ja auch mal überprüft werden, was mit dem genau passiert ist.
und wenns stimmt ?!..er so fast noch ein reiner unverzogener wäre, dann ihn gleich mit der Gesellschaftskeule überrollen...
 
und wenns stimmt ?!..er so fast noch ein reiner unverzogener wäre, dann ihn gleich mit der Gesellschaftskeule überrollen...
Hallo? der Junge ist nicht 5, er ist wohl 17. wenn er so ein scheues Rehlein wäre, dann wär er wohl nicht in eine Berliner Wache gegangen, sondern irgendwo auf dem Dorf. oder wär im "Wald" geblieben, er weiß ja dann wie es geht.
ich denke mal die Psychologen werden ihn schon richtig betreuen. Kann man nur hoffen, daß er nicht alle verarscht...
das Leben ist nunmal kein Zuckerschlecken, das wird der Knilch aber wissen.
 
Warten wir mal ab...ob die Leiche des Vaters gefunden wird...ansonsten...kann auch sein, daß der Vater die Mutter umgebracht hat...und der Junge dadurch nen Schaden weg hat, weil er es mitansehen mußte...oder...oder...oder...gibt viele Möglichkeiten....
Obwohl...nach 5 Jahren im Wald dürften seine Klamotten ja nicht mehr in gutem Zustand sein...und er müßte mit 17 schon ziemlich verwahrlost ausschaun...

Sage
 
Habe grad diese wie ich finde faszinierende Meldung entdeckt:

Daß sowas in De überhaupt noch möglich ist...
ohne Förstern o.ä. Personen aufzufallen...
hat mich doch überrascht...

Erstaunte Grüße,
Luckysun

gerade kam ein film auf dvd raus, der genau das behandelt. komisch wie es sich doch alles gleichen kann, wenn man nur will.
 
Werbung:
Zurück
Oben