1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mysterium über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sayalla, 25. Dezember 2011.

1. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    http://www.welt.de/vermischtes/article13783878/Das-raetselhafte-Leuchten-am-Heiligabend-Himmel.html

2. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

ich habe das auch gesehen, in wismar (meck-pomm), als ich mit meinem hund 'ne runde gassi war . dachte erst, dass wäre ein flugzeug , was aber den streifen nicht hat . habe mir noch was gewünscht. da es wahrscheinlich ein meteorit war, weiss ich nicht , ob es erfüllung gehen wird. mal abwarten....:)

3. Sayalla

Sayalla Guest

Ja, man sagt gern den Meteoren Wunscherfüllung nach. Drücke dir trotzdem die Daumen ;)

4. Einewiekeine

Einewiekeine Aktives Mitglied

Was mich immer wieder wundert ist, dass soviele Leute meinen sie müßten die Behörden anrufen, wenn sie mal etwas ungewöhnliches am Himmel sehen. Ich kann diese Reaktion nicht nachvollziehen. :rolleyes:

5. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

@ danke sayalla

auf die idee bei behörden anzurufen ,wäre ich nie gekommen ,aber vielleicht machen das viele auch aus angst oder unsicherheit .heutzutage weiss man ja nie :)

6. Ulien

Ulien Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hier ein Video davon:

http://youtu.be/E1hLeR0ciDU

Frohe Weihnachten wünsch ich allerseits :)

7. Edova

Edova Sehr aktives Mitglied

Ist schon imponierend:

8. urany

urany Sehr aktives Mitglied

Schade, dass ich es nicht gesehen hab, ungefähr dann war ich nämlich unterwegs.

Habe grade gelesen, dass eine süddeutsche Zeitung berichtet habe, es handle sich um den Kometen "Lovejoy"....der Astronom, der ihm diesen Namen verlieh, muss wohl eine romantische Ader gehabt haben.:D

9. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

vielleicht hatten sie ja Angst, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt oder so....trotz Aufklärung existiert wohl immer Aberglauben in der Bevölkerung - zumindest bei manchen

10. unterwelt

unterwelt Neues Mitglied

Werbung:
    man könnte sogar dazu neigen kalkül zu unterstellen. so an heiligabend macht sich so ein ereignis doch ganz gut. wird wohl jeder selber entscheiden müssen obs evl ein satellit oder ein naturphänomen war.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen