Mysterium über Deutschland

Das Ergeignis passt ja zu Weihnachten... Jesus liegt irgendwo reinkarniert in einer Krippe und keiner kriegt es mit oder so...:blue2:

Oder es war ein Zeichen vom magnetischen Dienst - Einleitung zu 2012....

:ironie:
 
Werbung:
Schade, dass ich es nicht gesehen hab, ungefähr dann war ich nämlich unterwegs.

Habe grade gelesen, dass eine süddeutsche Zeitung berichtet habe, es handle sich um den Kometen "Lovejoy"....der Astronom, der ihm diesen Namen verlieh, muss wohl eine romantische Ader gehabt haben.:D


Es ist durchaus sehr interessant, dass man sich hier uneins ist, ob es nun ein Komet oder doch Weltraumschrott war:

scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/12/weihnachtlicher-weltraumschrott-eine-sojusraketenstufe-vergluht-uber-deutschland.php


Bitte den Link in den Browser kopieren, da es hier die völlig unsinnige Vorschrift gibt, dass man erst 100 Beiträge schreiben muss, bevor man Links posten kann. Das kann einer der Gründe sein, warum hier so wenig los ist.
 
Das ist der Weihnachtsstern. Ein neuer Messias ist gestern geboren worden, diesmal hat er auch mehr Spezial Effekte eingeplant, um die Ungläubigen zu überzeugen. :guru:

Daß ich das noch erleben darf! :D
 
so soll es sein. (Während Jopi an seinem 108. starb ...)




wohl weniger




stell dir vor, und das bei deinem 2058. sten Beitrag!

hätte das jemand gedacht?



:D

Angeblich war es nur Raketenschrott, aber das behaupten sie sicher nur so, wir hier im Esoform wissen es besser. Neue Verschwörungstheorie. :lachen:
 
Werbung:
:D

Angeblich war es nur Raketenschrott, aber das behaupten sie sicher nur so, wir hier im Esoform wissen es besser. Neue Verschwörungstheorie. :lachen:



warum das?

man könnte auf die verwegene Idee kommen, dass selbst Weltraumschrott seiner Bestimmung folgt, v.lt. war es damals auch nichts anderes?

mich deucht, das könnte passen.

:)
 
Zurück
Oben