Bad Santa

Werbung:
Dieses verlogene Miststück von Software hat mir bescheinigt,
der John McClain unter den Weihnachtsfreaks zu sein ...
Damned, das pack isch nüsch ... Yippie Ya Yeah, Schweinebacke!


Euer, sich in der gepflegten Sprache der Freaks noch übender, Ischariot
 
Du bist ein Weihnachtsperfektionist. Du bist unfassbar nett zu Deinen Mitmenschen, denkst schon im März ans Geschenkekaufen und planst ab Juli den Baumschmuck. Deine gute Laune ist ansteckender als Windpocken. Weihnachten ist für Dich das Fest des Jahres.


ggggg, naja so extrem wie der Test ausgewertet hat, bin ich nicht....... ;)
 
Weihnachten geht Dir am Arsch vorbei. Dich kümmert nur der eigene Spaß: Du erschleichst dir Glühwein in der Bahnhofsmission, baggerst den Rauschgoldengel bei der Schulaufführung an und verscherbelst die Christbaumdeko für billige Fluppen.


naja fast.........;o)
 
Kris Kringle aus "Das Wunder von Manhattan"

Du bist ein Weihnachtsperfektionist. Du bist unfassbar nett zu Deinen Mitmenschen, denkst schon im März ans Geschenkekaufen und planst ab Juli den Baumschmuck. Deine gute Laune ist ansteckender als Windpocken. Weihnachten ist für Dich das Fest des Jahres.



Naja, das stimmt nicht wirklich :confused:

free :jump2:
 
Kris Kringle aus "Das Wunder von Manhattan"

Du bist ein Weihnachtsperfektionist. Du bist unfassbar nett zu Deinen Mitmenschen, denkst schon im März ans Geschenkekaufen und planst ab Juli den Baumschmuck. Deine gute Laune ist ansteckender als Windpocken. Weihnachten ist für Dich das Fest des Jahres.



Naja, das stimmt nicht wirklich :confused:

free :jump2:


ggg, das gleiche wie bei mir......tja.......und deine Antwort ist auch wie ich es empfinde..... ;)
 
Werbung:
ich bin ein Grinch:D
Man hat Dir in die Stiefel gepinkelt und Deine Geschenke geklaut. Du hasst Weihnachten abgrundtief, verprügelst Nikoläuse, kippst Chillie in den Eierpunsch und machst aus Weihnachtskarten Konfetti. Und doch: Vielleicht reicht eine kleine Geste, um Dich weich werden zu lassen.
 
Zurück
Oben