Mut zum Widerstand

Werbung:
Und ich verzeihe dir deine. (Wie wirkt diese Aussage auf dich?)

???^^
Es ist so, wie es ist.
Wenn er wirklich wissend wäre,
würde er weder sich noch mich geistig eng sehen oder verstehen.
Und weder sich noch mich für des Teufels glauben.

Was meinst Du also, wie diese Aussage auf Dich wirkt???
Ich befleissige mich nicht raffinierter Süsse, jeglicher Vitalität beraubt,
sondern bleibe bei ganz natürlich hochvollwertiger.
 
???^^
Es ist so, wie es ist.
Wenn er wirklich wissend wäre,
würde er weder sich noch mich geistig eng sehen oder verstehen.
Und weder sich noch mich für des Teufels glauben.

Was meinst Du also, wie diese Aussage auf Dich wirkt???
Ich befleissige mich nicht raffinierter Süsse, jeglicher Vitalität beraubt,
sondern bleibe bei ganz natürlich hochvollwertiger.


Also wirkt meine Aussage auf dich komisch und doch etwas bevormundend? :) Überheblich?
 
Also wirkt meine Aussage auf dich komisch und doch etwas bevormundend? :) Überheblich?

???^^
Wieso meinst Du???
Ich habe nur Antwort auf Deine Frage gegeben.
Ich bin wissend,
wieso sollte ich dann meinen,
dass Du mir etwas verzeihen müsstest???
Oder darf ich Deines Erachtens nicht schreiben,
dass ich wissend bin,
sondern soll es verleugnen und damit mich selbst???
Geistige Überheblichkeit hält andere für die Füsse und sich selbst für den Kopf - ich kenne mich jedoch vom Kopf mit Hand und Fuss in Potenz ganz bzw. allumfassend, sonst wüßte ich nicht um spezifische Gemütszustände und sich daraus ergebenden Ansichten zu sich selbst und anderen und verstünde mich nur begrenzt.
Ich bin himmelweltweitoffen und mir dessen bewusst.
Da bleibt es doch nicht aus, dass Du Dich auf alle Schichten von ganz unten bis ganz oben verstehst und dass der Horizont direkt bei den Füssen anfängt, und beides stinkig werden kann, wegen Mangel an Herzerfrischendem :cool:

Ich habe höchstes Verständnis für Peterle - darum mußt Du Dich nicht sorgen.
 
Wenn nur eine Handvoll bisher im Vergleich zu der geistigen Übermacht einer grösseren Menge unzählig Anderer unserer Spezie bisher wieder ganz im Guten zu sich und wieder zu gesundem Menschenverstand gekommen ist, kann das bedrohlich wirken - wie auf so Personen namens Eva07.

Hallo Europa,

Ich weiß wirklich nicht, was Du damit meinst. Ich bin eine klare Sprache gewöhnt und finde mich mit Deinen Andeutungen leider nicht zurecht.

Möchte das nicht als Abwertung verstanden wissen, sonderen als eine Bitte um eine Erklärung mit anderen Worten.

Mit Dankesgrüßen

eva07
 
Hallo Europa,

Ich weiß wirklich nicht, was Du damit meinst. Ich bin eine klare Sprache gewöhnt und finde mich mit Deinen Andeutungen leider nicht zurecht.

Möchte das nicht als Abwertung verstanden wissen, sonderen als eine Bitte um eine Erklärung mit anderen Worten.

Mit Dankesgrüßen

eva07

Ich verstehe wiederum nicht, was Dir an meiner Aussage unverständlich bleibt???

Es ist doch wie mit der Bibel, die eine klare Sprache spricht, obwohl es Dich doch in Zweifel lässt, ob es nun eine Hölle gibt oder nicht. Ich bin jenseits aller Zweifel und dann bist Du Dir doch des Himmels in Dir absolut bewusst und verstehst Dich auch auf die geistige Hölle unserer Gesellschaftswelt, die dann auf Erden gebracht und auch noch seit Jahrtausenden vorgeschrieben und von solchen wie Dir daran geglaubt wird. Dadurch wird die Hölle niemals ein Ende finden, weil Du sie mit geistiger Aufmerksamkeit und viel Gefühl weiterhin nährst, anstatt Dich wieder von Grund auf geistig im gesunden Gefühl für Dich aufzubauen.
 
Werbung:
Zurück
Oben