Muf-Smalltalk III XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mal anders Sayalla, so wird der Schwache sich kaum dem Stärkeren durchsetzen können.

Und nein, ich denke nicht, dass er das muß.

Natürlich muss er nicht. Er hats nur erst (freiwillig?) angeboten, kannst alles nachlesen.
Ich selbst würde sowas niemandem anbieten, wenn ich das nicht auch wirklich bewusst will... grober Fehler, sein Gegenüber zu unterschätzen. :)
 
Natürlich muss er nicht. Er hats nur erst (freiwillig?) angeboten, kannst alles nachlesen.
Ich selbst würde sowas niemandem anbieten, wenn ich das nicht auch wirklich bewusst will... grober Fehler, sein Gegenüber zu unterschätzen. :)

Es ist weder Alnei noch ein anderer hier, der DAS macht, was du da meinst, er täte dies.

Und einer Unterschätzung geht immer einer Überschätzung voraus, bzw. Hand in Hand und so wie ich mich erinnere, erwähntest du,dass du ent-täuscht warst/bist.
 
herrlich :D

Mal anders Sayalla, so wird der Schwache sich kaum dem Stärkeren durchsetzen können.

Und nein, ich denke nicht, dass er das muß.

die interpretation:

Natürlich muss er nicht. Er hats nur erst (freiwillig?) angeboten, kannst alles nachlesen.
Ich selbst würde sowas niemandem anbieten, wenn ich das nicht auch wirklich bewusst will... grober Fehler, sein Gegenüber zu unterschätzen. :)

dabei merkst du noch nicht mal, dass du selber "der schwache" UND "der starke" bist :D
 
Hier das war dein Einstieg:

Was bitte ist daran wunderbar, sich nicht so zu zeigen, wie man wirklich ist?

Und du hast gar nicht bemerkt, dass du mit dieser Frage gar nicht mit ALnei und dem, was er hier schrieb, sprichst. Und es geht jetzt nicht um die Frage, sondern um das, WAS diese Frage genau tut/macht und letztlich bezweckt, bzw. bezwecken will.

ALnei hat nicht ÜBER die Abwesenden geschrieben, sondern von sich selbst. Das ist ein Unterschied. Du jedoch springst auf das Pferdchen "über" rauf und unterstellst (bzw. die Frage tut das, und die ist nicht von dir unabhängig) den Abwesenden. Sie haben keine Möglichkeit hier jetzt zu Wort zu kommen unter ihrem Nick. Ich persönlich nenne das indirekt und zu weilen, ist das meist auch feige. Und das nur, weil die Vergangenheit in die Gegenwart hinein getragen wird. Bist du eine Sekunde auf den Gedanken gekommen, dass ALnei dies nicht tut, sprich, nicht aus der Vergangenheit heraus spricht, sondern sich lediglich auf die Gegenwart bezieht, bei sich und auch da bleibt?

Und das ist m.E. ganz klar und deutlich ersichtlich in seinen Zeilen.

Was nun?


PS: Wird die Vergangenheit mit in die Gegenwart hinein gebracht, so lebt die Vergangenheit immer weiter, nichts ändert sich. Ein Magier weiss das. Und deshalb ist das Thema Faschismus unter/bei den Magiern oft diskutiert, weil es noch täglich Thema ist und es ALLE betrifft, ausnahmslos. Ob das nun den Einen, oder Anderen gefällt, oder nicht.
 
Werbung:
herrlich :D



die interpretation:



dabei merkst du noch nicht mal, dass du selber "der schwache" UND "der starke" bist :D

Aber jetzt.:D


Ich hab keine Ahnung, was das genau für eine Enttäuschung gewesen ist, und das geht mich auch nichts an, doch saß die wohl offensichtlich recht tief.

Sayalla? Wie geht's dir jetzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben