Muf-Smalltalk III XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das meine ich mit gesprächsbereitschaft. mache dich erstmal bereit, dann reden wir weiter ;)

p.s. wo schrieb ich, dass du pervers bist, zB?
solange du oberflächlich liest, machst du dich zu einem nicht brauchbaren werkzeug.
 
Werbung:
das meine ich mit gesprächsbereitschaft. mache dich erstmal bereit, dann reden wir weiter ;)

Ja, ganz ehrlich: an deiner Stelle kann ich sogar verstehen, dass du aussteigst. Was sollst du jetzt auch schon schreiben ausser, dass es am anderen liegt, gell. Nix neues unter der Sonne. :banane:

Das nennt man dann >> Intelligenzkonstellationsentfachung. :D
 
p.s. wo schrieb ich, dass du pervers bist, zB?
solange du oberflächlich liest, machst du dich zu einem nicht brauchbaren werkzeug.

Ohja, ich vergaß: ich hab ja BLOSS die Neigung zur Perversion. Das ist inhaltlich natürlich total verschieden von "du bist pervers".
Weisste, solange solche Worte fallen, bin ich froh, mich dafür nicht auch noch gebrauchen (missbrauchen) zu lassen. :banane:

P.S. Und es spielt keine Rolle, wem das einer sagt.
 
Das nennt man dann >> Intelligenzkonstellationsentfachung. :D

ja, tatsächlich, oder ein mangel davon. übrigens -siehst du dich immer noch als pervers? ;)

ein tipp für dich, sayalla: zwischen bote und botschaft unterscheiden können (wie dani so schön schrieb :)).
solange du das nicht kannst, wird dieses thema, hier, für dich, keinen praktischen gebrauch haben.
 
das meine ich mit gesprächsbereitschaft. mache dich erstmal bereit, dann reden wir weiter ;)

p.s. wo schrieb ich, dass du pervers bist, zB?
solange du oberflächlich liest, machst du dich zu einem nicht brauchbaren werkzeug.

Nicht ge-/miss-/brauchbar für wen oder was?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben