Muf-Smalltalk III XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja genau, immer mit `ner Gegenfrage antworten. :lachen:

den fragezeichen kannst du auch wegwischen...
ändert nichts daran, dass deine frage unterstellend ist.
ob dies an deiner lernunfähigkeit, oder an einer neigung zur perversion liegt,
ist irrelevant (vermutlich eh eine kombination ;)).
fazit -diese form der sayalla ist zZ ein nicht zu gebrauchendes werkzeug :D
 
Du siehst darin eine Unterstellung, war doch eh klar. Diese Unterstellungsseherei ist aber nun mal genau der Grund, wieso ich überhaupt noch hier bin. ;)
Ich sehe darin einen von dir gelebten Gruppenzwang und kann ihn auch begründen. Die Schüler hören auch sofort auf zu schwatzen, wenn der Lehrer den Raum betritt. Geht er aber wieder raus, tuscheln sie erneut. Nichts anderes stand da, da du deine Schreibe gern "anlehnst" an andere User. Du schreibst also nicht aus der vermittelten Einsicht, die dir z.B. Loge gab, heraus, sondern weil du denkst, sie hört dich. Das ist ein kleiner, aber gewaltiger Unterschied. Sobald du denkst, dass sie dich nicht hört, schreibst du ergo---> genau, (made by alnei).
Und DAS ist für mich Missbrauch, denn was können Pathos oder Loge oder oder dafür, was du schreibst? Sind sie deine Schöpfer?
 
Du siehst darin eine Unterstellung, war doch eh klar. Diese Unterstellungsseherei ist aber nun mal genau der Grund, wieso ich überhaupt noch hier bin. ;)

aha, das wäre also d.E. eigenverantwortung? ;)


Ich sehe darin einen von dir gelebten Gruppenzwang und kann ihn auch begründen. Die Schüler hören auch sofort auf zu schwatzen, wenn der Lehrer den Raum betritt. Geht er aber wieder raus, tuscheln sie erneut. Nichts anderes stand da, da du deine Schreibe gern "anlehnst" an andere User.

du, ich beachte den gesprächspartner, das ist alles.
aber dafür müssen wir beide gesprächsbereitschaft zeigen.

Du schreibst also nicht aus der vermittelten Einsicht, die dir z.B. Loge gab, heraus, sondern weil du denkst, sie hört dich.

das ist die unterstellung. ich schreibe weil ich kommuniziere,
und es ist mir klar, dass das wissen immer eine gemeinsame leistung ist.

eine bewusstheit über bestimmte intelligenzen
ermöglicht ein beachten der verschiedensten betrachtungsweisen,
die bezüglich einer sache eingenommen werden können.


Das ist ein kleiner, aber gewaltiger Unterschied. Sobald du denkst, dass sie dich nicht hört, schreibst du ergo---> genau, (made by alnei).
Und DAS ist für mich Missbrauch, denn was können Pathos oder Loge oder oder dafür, was du schreibst? Sind sie deine Schöpfer?

nein, siehe oben. die erinnerung dient lediglich als intelligenzkonstellationsentfachtung.
 
Werbung:
aha, das wäre also d.E. eigenverantwortung? ;)


Demnach dürfte hier gar keiner schreiben. :rolleyes:


aber dafür müssen wir beide gesprächsbereitschaft zeigen.


Und wieso sagst du dann sinngemäß, wenn ich an ihn sie er sie es denke, dann...? Eine Beachtung schliesst m.E. "wenn dann" vollkommen aus. Sie ist ganz einfach.

das ist die unterstellung. ich schreibe weil ich kommuniziere,
und es ist mir klar, dass das wissen immer eine gemeinsame leistung ist..

Du hast mich grad pervers genannt. Keine Ahnung, was das für eine Kommunikation ist. Aber wahrscheinlich stellst du die Regeln dafür auf und nicht nicht *lach... hättest du zumindest gern. ;)

eine bewusstheit über bestimmte intelligenzen
ermöglicht ein beachten der verschiedensten betrachtungsweisen,
die bezüglich einer sache eingenommen werden können..


Ach ja, wie z.B. ich bin mir darüber bewusst, dass du unterstellst, dass du in der Form nicht zu gebrauchen bist, dass du pervers bist? Na, sowas aber auch. Da hab ich aber eine ganze Menge Intelligenz verpasst, in der Tat.


nein, siehe oben. die erinnerung dient lediglich als intelligenzkonstellationsentfachtung.

Intelligenzkonstellationsentfachung. :lachen: Also alnei, für dieses Wort verdienste echt einen Orden. Danke für den Brüller!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben