Muf-Smalltalk DCLXVI

sie meint, dass die photos dem alltag gehören, und dass,
wenn man die entsprechende perspektive einnimmt,
die schönheit ihrer physiognomie immer noch erkennbar sei.

Ein Körper ist nur schön, wenn es vom Geist belebt ist-finde ich. Es gibt doch auch so Meditationstechniken, die mit solchen Bildern des Todes arbeiten, was dann letztendlich dazu führen soll sich nicht allzusehr mit dem Körper zu identifizieren.
 
Werbung:
Warum ist denn der FieldManual Thread dicht?
Das scheint hier ja fast Gewohnheit zu sein, Threads zuerst zu bashen, zuzuspammen, oder "auf Wunsch des TE" schliessen zu lassen.
So eine besch...... Moderation habe ich nirgends erlebt.

@Moderation wie wäre es damit, mal den ganzen Spam von dem "Seemann" zu löschen?
Und mal moderieren?

Bedeutung
INFO

(eine Sendung) durch einführende Worte und verbindende Kommentare in ihrem Ablauf betreuen

(Quelle: Duden)
 
Der Thread ist ein wenig wie Tagesschau vor 20 Jahren, der gleiche Mist, aber früher wars stimmungsvoller, einfach mehr Dramatik, seuftz.
 
Warum ist denn der FieldManual Thread dicht?
Das scheint hier ja fast Gewohnheit zu sein, Threads zuerst zu bashen, zuzuspammen, oder "auf Wunsch des TE" schliessen zu lassen.
So eine besch...... Moderation habe ich nirgends erlebt.

@Moderation wie wäre es damit, mal den ganzen Spam von dem "Seemann" zu löschen?
Und mal moderieren?

Bedeutung
INFO

(eine Sendung) durch einführende Worte und verbindende Kommentare in ihrem Ablauf betreuen

(Quelle: Duden)
Mir tun die Moderatoren eigentlich leid.
Ich kann die Beiträge, die so irgendwie am Absaftln, oder im geistigen Nirvana angesiedelt sind entweder überfliegen, oder muss sie gar nicht lesen!
Stell dir vor die tun das freiwillig! Das nenn ich Selbstkaputtmachen vom feinsten :D.

Aber in der Tat, es tut sich nichts an erzählten Praxiserfahrungen von Nichtirren. Tjaja :confused::cool:
 
Mir tun die Moderatoren eigentlich leid.
Ich kann die Beiträge, die so irgendwie am Absaftln, oder im geistigen Nirvana angesiedelt sind entweder überfliegen, oder muss sie gar nicht lesen!
Stell dir vor die tun das freiwillig! Das nenn ich Selbstkaputtmachen vom feinsten :D.

Aber in der Tat, es tut sich nichts an erzählten Praxiserfahrungen von Nichtirren. Tjaja :confused::cool:
(y)
 
Werbung:
Meiner Ansicht nach gleichen Nirvanaisten Magier und zwar darin etwas erreichen zu wollen, oder sein zu wollen, es aber eben sehr wahrscheinlich nicht können werden, oder werden können.

P.S. Selbst war ich z.B. noch nie ein Freund vom Buddhismus, da ich den Realexistierenden zur Genüge kennengelernt hatte.
 
Zurück
Oben