MÜcken plage..

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Habe eine Bitte an alle die sich mit Pflanzen auskennen..im eine meiner Pflanzen sind Mücken,unendlich viele,kleine Mücken,sehen fast aus wie Fruchtfliegen,wie kann ich sie loswerden? :danke::danke::danke:
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Auch auf die Gefahr, vielfachen Widerspruch zu erhalten: Pflanze firsches Zitronengras dazwischen (hinterher wieder aussetzen).
Problem erledigt.
 
nein, BITTE nicht sowas!!!
lieber überlegen wie es zu einer Mückenplage kommen konnte und daran was ändern. An diesem grausamen Klebefänger stirbt JEDER der nicht stark genug ist sich von dem klebrigen Todesfilm zu befreien. Muß man ein Tierlein so sterben lassen? Das würden wir uns selber auch nicht wünschen so qualvoll zu verenden, oder? Und außerdem, was ist denn so schlimm an ein paar kleine Mückelchen? wenn sie rausfliegen sind sie lecker happa für Vögel, Fledermäuse uvm
 
Werbung:
Hi,
ich habe bei der letzten Plage die Erde weggeworfen, die Pflanze komplett aus der Erde genommen und alles abgewaschen (nicht zu kalt und nicht zu warm) und dann wieder mit frischer Erde eingepflanzt. - Da es sich um ein Liebstöckl handelte ist das mit Chemie nicht so ideal.
lg wolky
 
Zurück
Oben