Binden der eigenen Energie?

ich glaub du bist nur enttäuscht weil du irgendwie nicht das liest was du erwartet hättest.
glaubst du im ernst, daß wir hier deine probleme lösen.
und was du an meiner antwort auszusetzen hast weiß ich nicht.

und deine gedanken sind glaub ich nicht so wie du selbst glaubst,
wenn wir von ableiten sprechen, und du von "absichtlich LEUTE angreifen"
(wer spricht von kampf und töten? das bist du ... wenn das deine erster gedanke diesbezüglich ist, dann könntest du doch mal deine kontrolle die du ja bereits über deine gedanken zu besitzen scheinst mal ein wenig in eine andere richtung umschwenken, sodaß dir dein spiegelbild einmal konstruktive reaktionen vor augen führt anstatt destruktiv!
ich hab es dir schon gesagt ... deine destruktivität bekommst du ja mittlerweile eh schon vor augen geführt ... was willst du noch erleben
auch wenn du deine gedanken unter kontrolle hast!

du magst unter umständen sonderbare kräfte in dir haben und gerade so strotzen vor energie, aber irgendwie fehlt dir etwas, daß weißt du hoffentlich selbst ... aus diesem grund würde ich mal einen gang zuirückstecken was deine reaktion betrifft, daß wir für dich nur "kinder der magie" sind, denn immerhin hast du ja doch geglaubt daß du von uns hilfe für dein problem bekommst ...
wir gehen unsere wege, und du deinen ...
wir sind nicht hier um uns fertig zu machen, sondern um uns über unserer erfahrungen und erlebnisse unserer wege zu unterhalten ...
auch wenn deine erwartung die lösung deines problems sein mag, so scheint es mir so vor, daß dich dein problem irgendwie doch zu sehr stresst um das aufzunehmen zu können was man dir bietet ... um einen nutzen daraus zu ziehen ... und wie auch du können wir dir auch geschichten erzählen von:
"wer nicht hören will muss eben fühlen", da bist du nicht der einzige, doch du darfst nicht erwarten daß sich unser weg mit deinem weg auch nur ähnelt, da ist es besser du sprichst mit leuten mit denen du sonst sprichst, bzw. die dir auf deinem weg beseite gestanden sind bis es zu deinem zustand jetzt kommt.


vielleicht kann ich dich beruhigen, auch ich und ich denke andere haben so ihre probleme, die uns manchmal ziemlich verwirren ...
davon hast du nichts klar,
und wenn ich mir das so durch den kopf gehen lasse, hast du angst, das irgendwas passiert was eigentum und personen in deiner umgebung schädigt ... warum bist du davon überzeugt so destruktiv auf deine umgebung zu wirken?
was hat dich dazu gebracht, daß es nicht genau umgekehrt ist ... konstruktiv...
du nennst uns kinder der magie und du hast angst und kannst es dir nicht aussuchen ob du destruktiv oder konstruktiv auf deine umgebung wirkst...

sowas ist bei uns eher selten, daß hättest du dir denken können...
hast du so wenig ahnung vom deutschen europäischen sprachraum?

ich hab mir mühe gegeben, obwohl ich andere probleme habe als du ...
ich glaub ich bruche mich da nicht rechtzufertigen...

die abzweigung hast du genommen ... mit deinem problem
ich hoffe daß es aber mittlerweile für dich sowas wie eine lösung gibt


ich wünsch dir auf alle fälle
einen spannenden weg und
vorallem freude, zu-friede, und liebe
(kraft hast du ja)

lg vom liber

Du hast recht, zumindest was du ueber das Forum schreibst. Nach meiner Ansicht ist das aber nur ein nutzloses rumgeplaenkel was sich zwar gut liesst aber irgendwie nur selten weiterhilft. Ich gehoere nicht zu der Spezies die gerne ueber das spricht was mich persoenlich angeht deshalb aergert es mich auch wenn ich das mal tun muss und noch mehr aergert es mich dann wenn ich erkennen muss das es nichts bringt. Wenn wir ueber Gesinnung reden dann
dann lass uns das offen tun. Ich helfe Menschen wo ich kann nur muss ich sie nicht unbedingt moegen. Fuer mich ist die Menschheit ein Haufen dummer Rudeltiere die den duemmsten zu ihren Anfuehrern machen. Die Inteligenz haelt sich derwil vornehm zurueck und zieht faeden da wos keiner sieht oder ehrt. Alles Dinge die ich nur zu gut verstehe und auch aktzeptiere sowie ehre.
Hin und wieder kommt es dann auch vor das solch ein Wesen was ich weder mag noch verstehe etwas verlangt das nur jemand machen kann der weiter schauen kann als bis zur eigenen Haustuer.Das ist mein Dienst an dieser Welt den ich ohne zu fragen verrichte. Das hat mir einen kleinen Haufen Freunde gebracht und ein zwei lieben. Auf der anderen Seite der Medalie hab ich etwas auf meinen Weg mitbekommen, die Kunst des Schwertes und die Magie die man verwenden kann wie man will. Zum helfen/schuetzen oder zum zerstoeren und toeten. Ich kann beides nur helfe ich lieber wenn auch nur selten mit gewalt oder magie. Ich bin an ein versprechen gebunden das ich aus meinen Faehigeiten mir persoenlich nur im absoluten Notfall helfen darf. also kann ich aus meiner magischen Begabung keinen vorteil ziehen oder sonst was konstruktiv beeinflussen. Geanauso verhalt es sich mit meinem Schwert das ich nur zum wohle der Menschen richten darf aber niemals fuer mich selbst. und das ist eine Tatsache unter der ich diese Faehigkeiten erst erlernen durfte' also stelle ich sie auch nicht in Frage. Das wird in dem Wort Samurai zusammengefasst. Was die Anderen anbelang so kuemmer ich mich solange nicht darum bis ich gefragt werde. Es ist mir zuwieder mich in Dinge zu verwickeln die mich nichts angehen. Zudem wuerde das bedeuten das ich nochmehr Arbeit haette als jetzt schon und mit der werde ich nur knapp fertig. Jetzt wieder besser nachdem ich wieder volle Kontrolle habe um mich auf das zu konzentrieren was von mir verlangt wird. Ist alles eine Sache von Konzentration...


@Draco, Schoen, ich hoffe das du es richtig einzusetzen weisst.

@Krystal, Der unterschied zwischen einem Bhudistischem Tempel und einem magisch(christl.) Orden ist so weit wie zwischen Astralraum und Methaebenen.
Orden bestehen fuer sich selbst, am besten noch fuer die eigene Kasse. Tempel sind fuer alle da. Sie leben von dem was man ihnen gibt und helfen ohne vorher nach einem Mitgliedsausweis zu fragen oder eine "spende" bekommen zu haben. noch dazu wissen sie ein bischen mehr als normale Menschen und verschliessen dieses nicht vor allem.
 
Werbung:
@Krystal, Der unterschied zwischen einem Bhudistischem Tempel und einem magisch(christl.) Orden ist so weit wie zwischen Astralraum und Methaebenen.
Orden bestehen fuer sich selbst, am besten noch fuer die eigene Kasse. Tempel sind fuer alle da. Sie leben von dem was man ihnen gibt und helfen ohne vorher nach einem Mitgliedsausweis zu fragen oder eine "spende" bekommen zu haben. noch dazu wissen sie ein bischen mehr als normale Menschen und verschliessen dieses nicht vor allem.

Ich denke mal, klopfe an und dir wird aufgetan.
Hast du bei einem Orden angeklopft und um Hilfe gebeten?
 
Werbung:
binden und bannen von energie wird dir nicht gut tun. der wunsch dies zu tun weist auf deine ängst hin, sie nicht kontrollieren zu können.
im universum kannst du nichts kontrollieren, das ist eine illusion. ich verstehe deine ängste. darf ich dir einen anderen gedankenansatz dazu geben?
beginne verantwortung für deine kräfte zu übernehmen. lass dich ausbilden wie du deine energien heilbringend einsetzen kannst. so kannst du sie zulassen und sie kann durch dich hindurchfließen. es wird dein herz mit liebe erfüllen.
wir sind alle verbunden - viel glück
 
Zurück
Oben