Moorle wird seit 30.04.07 vermisst...

Gnadenhof

Aktives Mitglied
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
1.035
Ort
Schwaig /Nürnberg - Mittelfranken - Bayern - Deuts
Hallo Zusammen :liebe1:

Moorle ein 10 jähriger schwarzer Kater wird vermisst...
Er gehört einer Nachbarin - die zur Zeit im Krankenhaus ist...
Er war sehr oft im Gnadenhof - bei uns - wir vermissen Ihn sehr...
Pia meinte einmal - er sei streunen und komme wieder - aber so lange ? :confused:

Kann Jemand etwas sehen ?

Bitte - Bitte :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Zusammen :liebe1:

Moorle ein 10 jähriger schwarzer Kater wird vermisst...
Er gehört einer Nachbarin - die zur Zeit im Krankenhaus ist...
Er war sehr oft im Gnadenhof - bei uns - wir vermissen Ihn sehr...
Pia meinte einmal - er sei streunen und komme wieder - aber so lange ? :confused:

Kann Jemand etwas sehen ?

Bitte - Bitte :liebe1:


Ein Bild von Moorle - ich habe leider kein Anderes ...
 

Anhänge

  • frettchen_003_400x300.jpg
    frettchen_003_400x300.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 89
Hallo Zusammen :liebe1:

Moorle ein 10 jähriger schwarzer Kater wird vermisst...
Er gehört einer Nachbarin - die zur Zeit im Krankenhaus ist...
Er war sehr oft im Gnadenhof - bei uns - wir vermissen Ihn sehr...
Pia meinte einmal - er sei streunen und komme wieder - aber so lange ? :confused:

Kann Jemand etwas sehen ?

Bitte - Bitte :liebe1:

...was soll man denn seh'n können, ich glaube, hier im Forum ist kein einziger hellsichtig !!!

Liebe Gnadenhof,...

...Du kennst Dich doch mit Tieren sehr gut aus und weißt auch, was evtl. sein kann !

...ich hoffe aber, das Moorle zurück kommt !

Du kannst nur abwarten ! :zauberer1
 
liebe elli,

gibt es etwas neues von moorle?

es ist leider schwierig mit einem foto, auf dem man den kater nicht so gut erkennen kann, ich habe dennoch kurz versucht, mich auf ihn einzustimmen und habe folgendes empfangen:

zuerst kam ganz viel blockieren von seiner seite. als ob er nicht möchte, dass ich kontakt zu ihm aufnehme. ich habe es dann nochmal probiert und da hatte ich das gefühl, als ob er im freien ist und mit seinen eigenen dingen (jagen, andere katzen...) beschäftigt ist. also ob er, wenn sein frauchen nicht da ist, keinen grund sieht, zu hause zu sein. es war auch eine gewisse unruhe zu spüren.

aber wie gesagt, mit dem foto ist es schwierig! ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich moorle war. hast du auch eines, auf dem seine augen zu sehen sind bzw. sein gesicht?

alles liebe und ich hoffe, dass er bald wieder zu euch zurück kommt!

sequina
 
Hallo Sequina :liebe1:

Nein das ist das einzige Bild das wir haben...

Heute ist das Fraule wieder aus dem Krankenhaus zurück gekommen - wir gingen zusammen um Ihn zu rufen - leider NICHTS...

Die Ungewissheit ist das Schlimme daran - aber die Hoffnung haben wir noch nicht aufgegeben ...

DANKESCHÖN liebe Sequina für Deine Hilfe :banane: :)
 
liebe elli,

was du tun könntest: nachdem du moorle genau kennst, könntest du dich gedanklich auf ihn einstimmen und ihm mental ein bild schicken, dass sein frauchen wieder da ist. und visualisieren, dass er nach hause kommt. das kannst du auch "in seinem körper" visualisieren, d.h. du stellst dir vor, du bist moorle und kehrst nach hause zurück und wirst von seinem frauchen gestreichelt und geknuddelt :)
das könntest du dann einige minuten lang machen und einige male wiederholen, z.b. einmal am tag.

ich werde auch versuchen, ihm diese bilder zu schicken. mal sehen...

alles liebe, sequina
 
hallo Gnadenhof..

wir sind zwar nicht im kartenlegeforum..

hab aber trotzdem mal die karten geschwungen...

1. nachricht: Moorle ist DEFINITIV noch am leben!!

die karten:

Weibliche Hp - Mond - Park
Fische - Schlange - Kind
Schlüssel - Lilien - Sterne


ich denke sie ist momentan irgendwo wo wasser ist.. dafür steht der park=öffentlichkeit und die fische=see,fluss,bach.. habt ihr bei euch in der nähe so etwas?.. sie ist vor irgend etwas davon gelaufen=schlange... viellleicht hat ein kind sie geärgert oder gejagt und sie ist deshalb weggelaufen... der mond und die frau signalisieren dass moorle sehr an seinem frauchen hängt... und die sterne stehen für die klarheit.. also dass sich die ganze sache wegen ihrem verschwinden auflösen wird...
der schlüssel steht davor, dass es doch noch zu einem happy end kommt :)

macht euch also keine sorgen!
 
Werbung:
Zurück
Oben