Moorle wird seit 30.04.07 vermisst...

Werbung:
Ich habs nochmals versucht und moorle scheint ja ne richtig faule Katze zu sein!

Ich liege neben einer mauer unter einem Busch. Rechts von mir ist ein eisernes Tor! Ein grosser platz ist vor mir mit einem riesigen gebäude. Welches oben zwei Gibelfenster hat und in der mitte so etwas ähnliches wie ein Turm links vom Gebäude ist ein Baum Auch rechts hinter dem haus steht ein grosser Baum welchen man von hier aus gut sieht.
Das ganze sieht irgendwie aus wie ein altes renoviertes Herrenhaus!

Ich mache das zeitenweise mit meiner Königspython. Die lasse ich so im Sommer draussen kriechen und beobachte durch sie. Wenn sie mir dann wieder zu weit Weg geht übernehme ich und bringe sie wieder nach Hause. :weihna1 :weihna1 :weihna1
Man sagt zwar immer man solle mit diesen Fähigkeiten nicht spielen. Ich kanns aber trotzdem nie lassen!:)

Gruss vom Drachen
 
Ich werde es diese Woche nochmals versuchen und dann auch probieren Moorle zu dir zurückzubringen! Ich weiss zwar nicht wo du wohnst und als Katze ist es schwer nachzufragen aber irgend wie wird es schon gehen! Wünsche dir eine schöne Woche!

Der Drache
 
@black dragon:

super! gemeinsam bringen wir moorle wieder zurück!

ich habe auch immer, wenn ich mich in moorle eingefühlt habe, irgendwelche situationen, in denen er im gras gelegen ist, sich im gras gewälzt hat etc. einfach gemütlich :)

alles liebe, sequina
 
Hallo Zusammen :liebe1:

In der Nähe vom Restaurant und vom Bahnhof ist das Schwaiger Schloß...

Ich dachte gleich bei der Wegbeschreibung es könnte beim Schloß oben sein...

Wenn Du nach Westen gehen würdest - Richtung Autobahn - runter zur Pegnitz - zum ehemaligen Wasserschloß - dann biste bei mir - in der Schloßgrabenstraße...

Ihr habt mir wirklich sehr geholfen :liebe1:

Ich kann nun etwas entspannter auf Moorle warten ... Dankeschön ! :)
 
Ich habe seit Montag Abend keinen Kontakt mehr.....
Normalerweise eigentlich überhaupt kein gutes Zeichen.... Ich werde jedoch noch nachforschen bevor ich dir definitif Bescheid geben kann!

@ Gabriel

Ja diese Fähigkeit erlaubt es mir mit Menschen dasselbe auch zu machen. Dies mache ich jedoch nur in absoluten Notfällen, da dies für mich an der grenze zu einem Machtmissbrauch steht. Bei diesen Fähigkeiten geht es nicht darum wen oder was du kontrollieren willst, sondern rein darum die Energie auf die richtige Wellenlänge zu bringen, dass heisst auch Energie richtig zu manipulieren!

Gruss vom Drachen
 
Werbung:
liebe elli,

ich habe heute auch nochmal kontakt zu moorle aufgenommen. habe dir am mittwoch eine PN geschrieben, dass die kontaktaufnahme so seltsam geworden ist... hatte das gefühl, dass moorle nicht in seinem körper ist, dann war aber plötzlich wieder alles normal und er schien auch körperlich präsent zu sein.

heute war es wieder ähnlich. ich hatte zuerst überhaupt keinen kontakt. war schon überzeugt, dass seine seele den körper verlassen hat... und plötzlich war er wieder da. also in seinem körper. nicht so präsent wie letzte woche, aber ich hatte dennoch den eindruck, dass moorle noch hier ist. mein gefühl ist, dass moorles seele viel auf reise geht. er meinte heute, er hat noch zu lernen, auf seelenebene, weniger als katze in einem körper.

und ich hatte das gefühl, dass er sich sehr von der menschenwelt distanziert im moment und gar nicht so sehr das interesse hat, viel mit menschen in kontakt zu treten.

alles liebe, sequina
 
Zurück
Oben