Moorle wird seit 30.04.07 vermisst...

Werbung:
Nun das ganze scheint mir doch nicht so einfach zu sein wie ich geglaubt habe, mit deinem Bild war es mir möglich drei Lebenszeichen zu Orten und zwar:
- östlich von Röthenbach
- nördlich Goldschlag an der Röthenbacherstrasse
- etwas südlich von Schwaig
Ich denke nicht das ich dir damit viel helfen konnte!
Nun mit meinen eigenen Tieren habe ich da etwas weniger Mühe, aber die kenne ich natürlich auch etwas besser!:)
vielleicht hättest du noch ein besseres Foto?

In Ehre der Drache
 
hallo elli

sie ist irgendwo im park, in der öffendlichkeit wird sie von einem mann mit hund gesehen. der mann gibt dir bescheid.

liebe grüsse pia
 
liebe elli,

gibt es etwas neues von moorle?

ich habe gerade kontakt zu ihm aufgenommen. spürte gras unter ihm. ich hab ihm gesagt, dass sein frauchen wieder zu hause ist und ihn vermisst. und irgendwie hatte ich das gefühl, sein zuhause ist für ihn innerlich schon ganz weit weg. so als ob er kaum daran denken würde und jetzt vor allem das leben im freien für ihn aktuell und wichtig ist.

und dann kam auch noch die aussage, die mich überrascht hat, dass er glaubt, er tut seinem frauchen nicht gut. so als ob er glaubt, dass sie irgendwie allergisch auf ihn ist. oder er ihre gesundheit beeinträchtigt. und dass er deswegen nicht zurück möchte.

gibt es dafür irgendwelche anhaltspunkte? ich hab ihm gesagt, ich glaub das nicht, dass sein frauchen allergisch auf katzen ist, aber das hab ich sicher nicht besonders überzeugend rüber bekommen, weil ich es ja nicht weiß.

alles liebe, sequina
 
Hallo Sequina :liebe1:

Es kann etwas dran sein - an der Aussage ...

Kannste Moorle nicht sagen er soll zu uns kommen ?

Er war doch die meiste Zeit eh immer bei uns...

Pia hat einmal gesehen daß Moorle unsere Feli ablösen würde...

Es ist - für mich - nicht so einfach - mit dem Gedanken zu leben - daß er sich nicht mehr heimtraut..

Ich bin echt beeindruckt was Du alles erfahren hast ...:)
 
liebe elli,

ich hab ihm auch gesagt, er kann ja zu euch kommen. aber da kam eindeutig die angst, ihr würdet ihn "einfangen" und zu seinem frauchen bringen.

man müsste ihm überzeugend zusichern können, dass das nicht passiert! dann könnte es eine chance geben. aber glaubst du, dass da sein frauchen mitspielen würde, wenn sie weiß, er ist bei euch und ihr bringt ihn nicht zu ihr?

alles liebe, sequina
 
Liebe Elli :liebe1:

Ich habe gerade Moorle gesehen oder ich war gerade mal für eine Augenblick Moorle! Ich laufe eine Strasse entlang, links von mir ist ein Auto rechts eine Hecke. Ich komme an einem Gartenzaun vorbei dahinter ist ein Restaurant. Dann stehe ich an einer grossen Kreuzung, die Strasse ist so aus grösseren und kleineren Steinen zusammengesetzt. Ich überquere die Strasse und sehe einen Brunnen auf den ich zulaufe. Hinter dem Brunnen ist ein Haus mit einem überdachten Eingang in der Mauer sind Holzbalken. Um den Brunnen herum sind Pflastersteine und auf dem Brunnen sehe ich ein Wappen mit zwei Bienen und zwei Fackeln. Ich springe auf den Brunnenrand und trinke etwas Wasser. Ich springe wieder vom Brunnen herunter und laufe um ihn herum anschliessend legte ich mich unter eine Bank welche gleich neben dem Brunnen stand!

Weisst du nun wo ich bin liebe Elli?:liebe1:

Ehrenvolle Grüsse vom Drachen
 
Werbung:
Hallo Sequna :liebe1:
Ich sagte heute früh zum Fraule daß das Moorle nicht mehr heim möchte - sie kann es zwar nicht verstehen - denn sie liebt Ihn ebenso Ihren kleinen Hund...
Kannst Moorle ruhig versprechen daß er bei uns bleiben kann :liebe1:


Hallo Drachen :liebe1:

Es ist der Brunnen - am Schwaiger Bahnhof - ich muß heute eh zum Bahnhof rauffahren........ Des Zaun gehört zum China Restaurant " Zum Glück "....

Der überdachte Eingang gehört zur Raiba Bank - Bänke gibt es auch am Brunnen... Ich bin nun ganz fertig....................:)
 
Zurück
Oben