montsch's verehrer!!(?)

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
montschi kennt da schon lange einen mann älter wie ich :D irsinnig attraktiv. finde ich ihn. so richtig untenahmen wir noch nichts. er flirtete auch immer sehr heftig zu mir wenn wir uns beim fortgehen sahen..mehr war noch nicht.

reden schon lange wegen fort gehen. (so richtig sich zu treffen und was zu machen) also ich find den ja **heiß** meine frage war ohne 9 karten denn ich finde zuviele karten sind nicht gut.

habe 4 gelegt ob mister X es erwidern würde wenn ich ihm wirklich offen zeige wie sehr anziehend ich den finde? ob er drauf reagiert? denke für mich und mein gefühl, dass es keine liebe wird..
 
Werbung:
Aber hallo, da funkelts aber gewaltig ;-)
Wenn ich mir die Karten so ansehe, sagt mir mein Bauchgefühl, dass Mr. X nur darauf wartet, dass du den ersten Schritt machst und dass da echt Herz drin steckt. Ich glaube, dass du bei ihm auch einen Hafen finden wirst, wo du deinen „Anker werfen kannst“ ;-)!
Sorry für die bildhaften Vergleiche, aber die Legung lädt einfach dazu ein :)
L.g. Daniela
 
also wenn ich das richtig deute sind da ziehmlich viele gefühle und entweder benötigt es noch ein wenig arbeit damit es zu einer einladung kommt oder er hat bereits dran gearbeitet - jeden falls sieht es nach einem öffentlichen ort aus an dem ihr euch treffen werdet

VORSICHT: keine garantie!

grund: anfänger! :D
 
danke ihr seid echt lieb! mal sehen was kommt ja es funzt da schon aber rein anziehungshaft der hat´ne arge anziehung auf mich da fängt was zu schmelzen an. nicht das herz :lachen: :D ab mal eiene pause wo ich nix an dem fand, doch plötzlich *R U M P E L D I P U M P E L D I* er schickt mir so body fotos natürlich leicht bekledet und ich ihm wieso nicht. er ist ein mann der auch seinen spaß sucht aber der hat stil. im gegensatz zu anderen männern.
 
Huhu,

unabhängig von den Karten, was hast Du zu verlieren?

Das Kartenbild zeigt deine ganze Gefühlssituation. Wagen solltest du es auf jeden Fall.

Ob es definitiv bei ihm auch so aussieht? Da kann ich echt nix zu sagen den er taucht überhaubt nicht in deinen Karten auf.

Trau Dich

und

berichte:thumbup:

liebe Grüße
Minerva
 
danke ihr seid echt lieb! mal sehen was kommt ja es funzt da schon aber rein anziehungshaft der hat´ne arge anziehung auf mich da fängt was zu schmelzen an. nicht das herz :lachen: :D ab mal eiene pause wo ich nix an dem fand, doch plötzlich *R U M P E L D I P U M P E L D I* er schickt mir so body fotos natürlich leicht bekledet und ich ihm wieso nicht. er ist ein mann der auch seinen spaß sucht aber der hat stil. im gegensatz zu anderen männern.

sag mal montschi, ist der aus deiner arbeit??
 
@ minerva, das weiß man nicht nein er sagt er ist ein etwas stilles wasser, die ja bekanntlich tief sind. er kann aber denke ich..wenn er will ;)
@silvermedi nein er ist net aus meiner arbeit :) ich kenn ihn nur vom fort gehen
 
Werbung:
jo ich danke euch allen. mal sehen was da draus wirklich wird. ich muß ihn aber immer wieder anstupsen (von sich aus sagt er etwas weniger) er ist wirklich der absolute hammer. er sieht so gut aus für mich :lachen::lachen: mal sehen *thx* ;)
 
Zurück
Oben