chaotisch....

liebe rita,

auch dir ein grosses dankeschön!:danke:

ich dank dir vor allem für deine klarheit...das ist total wohltuend in meinem momentanen chaos... :mad2:

die challenge der 4 kelche, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es auf mich zukommt...hab ich auch schon ne ganze zeit lang umhängen...ich hab wirklich den vorsatz, die dinge ein bisschen positiver zu sehen, als ich es in den letzten monaten gemacht habe...ich denke, ich hab schon auch selbst was beigetragen zum frust und der unlust...mich ein bisschen ins schwarz-sehen selbst reingetrieben.

ich denke, die 6 münzen treffen auf mich von beiden seiten zu - geber und empfänger...sonst wärs ja auch einfach und langweilig :tomate: :)

beziehungsmässig ist eigentlich schon einiges in bewegung derzeit...genauer gesagt, hab ich das bett zur zeit alleine und die couch einen übernachtungsgast :) ... trotz "nachdenk-pause" und "jeder muss für sich klarwerden" im beziehungsleben ist aber sehr wenig bis gar kein "böses" blut zu spüren, ganz im gegenteil, ziemlich konstruktiv, liebevoll das ganze...eigenartig aber nicht unangenehm...atmosphäre der ruhe trifft es also komischerweise ziemlich exakt. die (schlechte) luft ist draussen, die themen alle am tisch...und jetzt ists entspannter....

du liegst auch nicht unrichtig mit "heiraten"...zwar nicht, dass ich es will, aber dies war ein thema der diskussionen der letzten tage...:flower2:

vielen dank rita!
und schöne träume
serenia
 
Werbung:
Meine Liebe :)


mal sehen, welche Fragen ich dir beantworten kann ;) :

die 6en sind am anfang besser als zum schluss in einer legung
Das betrifft nur die 6 Stäbe. Sie vermitteln die Hoffnung auf den Sieg - aber er steckt noch nicht in der Tasche... (sind ja noch ein paar Karten übrig :-/ ). Liegen sie am Ende einer Legung, ist da unter Umständen die Gefahr zu sehen, sich in "falscher Sicherheit" zu wiegen.

(6er)... sie sind für mich so ein "dreh- und angelpunkt", eine art speiche, um die alles rotiert....
Kein Wunder - sie bilden die Nabe im kabbalistischen Lebensbaum ;) . Aber das weißt du ja sicher selber, vielleicht sogar besser als ich...

welche bedeutung hat die achse der harmonie?
Ich passe, das muss ich noch einmal recherchieren - wenn es niemand sonst so aus dem Ärmel schütteln und posten mag.


Ich geh wohl mal auf die Suche...
Gute Nacht wünscht
Phine :blume:
 
Hallo
Ich möchte jetzt deine Beziehung mal deuten
also da du ja den nächsten schritt gelegt hast
würde ich es so sehen
Du mußt dich in geduld üben und du warst ja in allgemein sehr zurückhaltend höre auf deine innere Stimme.
und bitte stell nichts in frage denn das erste gefühl ist immer das richtige
es muß ja nicht jetzt sein aber kann es sein das du umziehen willst
das war nur so am rande
sag mal hat du angst das du eine nebenbuhlerrin hast?
du kämpfst wie eine Löwin für die Beziehung und die Beziehung wird halten
so wie es aussieht wird eure beziehung richtig Bilderbuch mäßig
und romantisch

bekomme ich jetzt von euch:nudelwalk:nudelwalk
weil ich falsch gedeutet hab oder :kuss1:weil ich richtig lag
mfg
 
Liebe serenia :)


zufällig stieß ich gerade in meinen Unterlagen auf die Namen der Diagonalen:

- die Diagonale der Harmonie von links unten nach rechts oben und
- die Diagonale der Unruhe von rechts unten nach links oben führend.

Ich denke, die sind selbsterklärend, oder? ;)


Herzliche Grüße
von Phine :blume:
 
liebe phine,

vielen dank für deine erklärungen...das mit den 6 stäben ist ja spannend! und was du mit diagonale meinst ist mir jetzt auch klar geworden...ich stand auf der leitung, da ich die legung so machte: k1 k2 k3 k4 und nicht in kreuzform...da kann ich dann natürlich lang nach diagonalen suchen :weihna1

ich wünsch dir eine gute nacht, phine. (und ich beneide dich um deinen urlaub...mal ein paar tage ausschlafen und sich nur nur nur mit tarot beschäftigen...das würde mir wirklich gefallen *träum*) :)

alles liebe serenia
 
hallo elfe,

dank dir für deine deutung!
"mich in geduld zu üben" ist sicherlich eine seeehhr gute idee...ist nicht gerade meine stärke :banane:

die umzieh-pläne gab es, liegen aber inzwischen auf eis.... welche karte spricht für dich vom umziehen?

nein, nebenbuhlerin befürchte ich eigentlich keine....da bin ich relativ entspannt :clown: ... mal sehen, wie es weitergeht, hoffentlich bewahrheitet sich deine interpretation von der bilderbuch-beziehung...wobei das wahrscheinlich auf dauer auch langweilig wäre :)

dankeschön elfe!
und liebe grüsse
serenia

ps.: ich denke (hoffe) nicht, dass hier jemand ge-:nudelwalk-en wird, weil die deutung "falsch" ist...wobei es das wort falsch im zusammenhang mit tarot m.e. gar nicht gibt. das leben (oder das abbild des lebens - tarot) ist so reichhaltig, dass es viele viele blickwinkel drauf gibt...und je mehr man davon kennenlernen darf + kann, desto besser, finde ich.
 
Hallo serenia
ich beziehe den Umzug auf Kelch 10 ich weiß das es die Karte ist die in moment nicht wichtig ist aber ganz außer acht sollte man die Karte auch nicht sonst wäre sie ja nicht in der Legung der nächste Schritt
mfg
 
Liebe Elfe :)


Kelch 10 ich weiß das es die Karte ist die in moment nicht wichtig ist
:confused::confused::confused:

So, nun schau doch bitte noch einmal, auf welchem Platz diese Karte der 10 Kelche gelegen hat...

Ich vermute, deine Stäbe sind am Glühen, was ich gut verstehen kann! Doch ich denke, hier ist dasselbe passiert, warum es in deiner Legung des nächsten Schrittes zu so einem Kuddelmuddel gekommen ist. Beim Deuten ist es immer wichtig, die Positionen korrekt im Blick zu behalten. Die Aussage der Legung verändert sich sonst von Mal zu Mal...

Wenn du Zeit und Lust hast, nimm dir doch noch einmal deine Legung des nächsten Schrittes raus, leg sie hin und deute sie. Dann schiebst du jede Karte einen Platz weiter und deutest erneut. Das machst du, bis jede Karte jeden Platz einmal belegt hatte. Dann wirst du sehr schnell merken, wie sich das Ergebnis deiner Deutung verändert - und damit müsste natürlich auch die Beratung anders ausfallen!
Nimm dir einfach mehr Ruhe, dann passieren solche "Flüchtigkeitsfehler" auch nicht mehr...



Viel Spaß beim Ausprobieren
wünscht dir Phine :blume:
 
hallo,
so, wollte eigentlich nicht mehr deuten,
aber na gut, einmal noch...

bin echt erstaunt, wie schoen die karten
wieder mal zusammenpassen.

job:
1 situation: 4 münzen
2 was zu tun ist: 6 münzen
3 was nicht zu tun: ist 6 stäbe
4 ergebnis: 4 kelche

respekt fuer die, die dich bezahlen, aber mit deinem arbeitsvertrag hast du nicht deine integretaet verkauft. lass dich nicht daran hindern, an deinen ideen und plaenen zu arbeiten, aber schraube deine erwartungen herunter. nichts geht von heute auf morgen. denn erst wenn du die ganze situation ueberschauen kannst und du nichtemotional bist, lassen sich divergenzen aufloesen.

beziehung
1 situation: hohepriesterin
2 was zu tun ist: 10 kelche
3 was nicht zu tun ist: kraft
4 ergebnis: ritter kelche

vertraue deine intuition. nicht dem kalkuel des verstandes. und lass dir soviel zeit, wie du brauchst fuer deine entscheidung. zieh dich nicht zurueck, sondern begegne dieser neuen herausforderung mit enthusiasmus; es wird eure beziehung weiter bringen. lass dein herz sprechen und setze dich nicht unter druck.
bleib weich und fliessend, statt dich stur an details aufzuhaengen. du bist nicht allein; und du traegst die verantwortung nicht allein. dein freund wird dich unterstuetzen.

alles liebe,
luo
 
Werbung:
Hallo Phine
Das hier ist nicht meine Legung
ich hab hier auf serenia Legung gepostet hat sie nicht auch in Beziehung der nächste Schritt gelegt
denn da ist die zweite Karte in moment nicht wichtig
mfg
 
Zurück
Oben