chaotisch....

ihr lieben,

sorry, wenn ich hier eine komische version des nächsten schrittes reingebracht habe und damit womöglich die ganze verwirrung verursacht habe...hmmm... wenn ein thread schon chaos heisst, dann muss auch chaos rein :banane: :)

liebe luo,

warum, um himmels willen willst du nicht mehr deuten??? hoffe, dass das nicht allgemein gilt, ich fände das nämlich ssseeeeehhhhr schade!:cry3: ich lese dich so gerne.

deine deutung ist wie üblich auf den punkt...fühlt sich sehr stimmig an für mich und zumindest was job betrifft kann ich dir schon das kleine feedback geben, das ich genau das feststelle: ich würde am liebsten alles sofort neu machen und guter machen :weihna1 ...und renn halt hier und da ein bisschen an (zum glück nicht immer :banane:)...gehört dazu und mein dickkopf hält auch ein paar crashes aus :mad2:

sind das die 4 kelche?
denn erst wenn du die ganze situation ueberschauen kannst und du nichtemotional bist, lassen sich divergenzen aufloesen.
ich grüble immer mal so zwischen durch über diese karte und finde dies einen spannenden ansatz der interpretation...hab kürzlich auch bei masino was ähnliches gelesen (nachdenklichkeit, die situation als ganzes wahrnehmen)...

herzlichen dank an dich luo!


hallo elfe7,
weisst du, was mir grad beim lesen der beiträge eingefallen ist: kann es sein, dass du die benennung der position 2 : " das ist nicht so wichtig" auf die karte beziehst und nicht auf die frage, die der legung zu grunde liegt?

wenn die position den titel hat " das ist nicht so wichtig", bezieht sich das nicht darauf, dass die karte in der legung weniger wichtig wäre als die anderen karten. sie bezieht sich darauf, dass in der situation, die hinterfragt wird, dieser aspekt nicht so wichtig ist. also wenn auf der position zb die 2 münzen liegen, sagt dir das, dass es jetzt nicht wichtig ist, flexibel zu sein und abzuwägen. sondern....(das siehst du in der karte, die auf der position " das ist jetzt wichtig" liegt ;))

liebe grüsse
serenia
 
Werbung:
Hallo serenia :)

hmmm... wenn ein thread schon chaos heisst, dann muss auch chaos rein :banane: :)

Geht wohl gar nicht anders. Ich hatte mal einen Thread in einem Astroforum aufgemacht, da sollte es um Neptun gehen. Na, das war was :D:D:D Dagegen ist hier noch Struktur.

Soll ich das Chaos noch vergrößern? ;) Habe nämlich auch einen Nächsten Schritt gelegt, bin aber noch am überlegen, ob ich es wirklich so genau wissen will :dontknow: Ich nehme aber einen neuen Thread, falls... :)

Liebe Grüße
Rita
 
hey liebe rita,

jahaaa...jetzt hab ich leider so wenig ahnung von astrologie *schäm*...ist neptun nicht der von den fischleins? irgendwas mit kommunikation? die fischleins sind lustig, ich kenne so viele und hab sie so gern...nur dass sie einem immer zwischen den fingern zwischendurch rutschen...wenn neptun wirklich zu den fischlein gehört, weiss ich, was du mit "keien struktur im thread" meinst :hamster: --> gibt leider kein fischlein bild hier :)

ich würde gerne mitdeuten bei deinem nächsten schritt...wochenende ist ja zum glück auch schon nahe!


gute nacht und liebe grüsse
serenia
 
Liebe Serenia :)

...ist neptun nicht der von den fischleins? irgendwas mit kommunikation? die fischleins sind lustig, ich kenne so viele und hab sie so gern...nur dass sie einem immer zwischen den fingern zwischendurch rutschen...wenn neptun wirklich zu den fischlein gehört, weiss ich, was du mit "keien struktur im thread" meinst :hamster: --> gibt leider kein fischlein bild hier :)

Ja, der hat so ein bisserl was mit den Fischleins zu tun. Verschwommen, vernebelt, nicht von dieser Welt und mehr.

ich würde gerne mitdeuten bei deinem nächsten schritt...wochenende ist ja zum glück auch schon nahe!

Ich bin am Wochenende unterwegs, aber das macht ja nix.

Würde mich sehr freuen, wenn du etwas dazu schreiben magst. Ich mach dann mal das Foto.

Gute Nacht und schöne Träume
Rita
 
Werbung:
hihi, ich hab auch ein faible fuer fischleins...
schiebs bei bedarf meinem mars in die schuhe.
:weihna1

und jepp,
der satz bezog sich auf deine 'lieblingskarte' :rolleyes:
btw, die kelch4 ist mond im krebs zugeordnet...
:baden:

alles liebe dir,
luo
:liebe1:
 
Zurück
Oben