montsch's verehrer!!(?)

Werbung:
Sorry für die bildhaften Vergleiche, aber die Legung lädt einfach dazu ein :)
L.g. Daniela[/QUOTE]

Tja Montschi
da stimme ich Daniela zu.

Du fragtest wie er reagiert, wenn du dich ihm öffnest.


Liebe , die gegnseitig Halt gibt

stehen die Blumen nicht für Einladung ? Park, die Öffentlichkeit/Veranstaltung?

zwar bin ich besser mit größeren Auslagen, diese vier sprechen doch sehr deutlich.

Es könnte folgendermaßen ablaufen:

Du zeigst ihm , was er für dich bedeutet, was er schon erhoffte und atok läd er dich zu einem schönen Beisammensein ein...

Ach , warum zweifelt man eigentlich immer an seinen eigenen Legungen?
Aber das kenn ich auch ...

Also liebe Montschi , ran an den charismatischen Herrn und viele Schmetterlinge euch beiden.

LG
C.
 
Werbung:
danke :D naja du könntest mit dem park recht haben..er sagt mann könnte sich nachgdem fort gehen oder während dessen draußen gut vergnügen ;) wir haben auch im spielerischem bereich ;) :lachenn: eh schon wissen? den eigentlich gut fast selben geschmack sind wir draufgekomen. danke für die mühe :D
 
Zurück
Oben