Suche nach bestimmten Engelkarten

Kirin

Mitglied
Registriert
9. November 2005
Beiträge
30
Hallo,

vor mehr als 10 Jahren kamen meine ersten Engelkarten zu mir. Das waren so kleine Kärtchen, ca. 2 x 4 cm (+/- > ich kann schlecht schätzen ;)), auf denen nur ein Wort/Begriff stand und ein kleiner Engel abgebildet war.

Diese Karten habe ich seit damals, habe allerdings immer mal wieder einen Engel an gute Freunde verschenkt.

Kürzlich hat sich nun eine Freundin von mir total in dieses kleine Set verguckt, so dass ich es ihr gerne schenken würde - neu und komplett natürlich.

Und nun suche ich verzweifelt nach diesen Karten und finde sie nirgends. Die Umverpackung (rotgrundig, wenn ich mich richtig erinnere) habe ich schon lange nicht mehr, so dass ich gar nicht recht weiß, wonach ich suchen soll.

Bei Ebay und Amazon bin ich nicht fündig geworden.

Kennt jemand von Euch diese kleinen Karten, weiß wie sie heißen und woher ich sie eventuell bekommen kann?
 
Werbung:
Bin mir nicht sicher, ob es deine Karten sind. Ich habe die Karten "Die Kraft der Engel" Sie sind etwa 4 x 6 cm groß, haben auf der Rückseite ein rotes Herz mit weißen Flügeln. Auf der Vorderseite ist immer ein Engel und ein kleiner Spruch (also nicht nur ein Wort oder Begriff). Vielleicht suchst du ja nochmal unter dem Titel bei amazon oder bol - da sind sie vielleicht abgebildet und du weißt dann, ob sie es sind oder nicht ;-)

Die Kraft der Engel von Wufring von Rohr und Gayan S. Winter - Urania-Verlag (Schweiz)
 
Hallo Esofrau,

vielen Dank für Deine Antwort, aber "Die Kraft der Engel" meine ich nicht.

Meine Kärtchen sind noch kleiner und haben wirklich nur ein einzelnes Wort ("Mut", "Macht", "Vertrauen", "Geborgenheit" etc.).
 
Hallo Kirin,

ich glaube, ich weiß welche Engelkarten Du meinst. Ich schicke Dir einen Link mit. Dort sind sie nochmal abgebildet und die ISBN-Nummer für die deutsche Ausgabe ist auch mit dabei. Dann kannst Du sie Dir in jedem Buchhandel bestellen. Ich habe meine bei einem Esoterik-Shop gekauf.

http://www.quelle-der-ruhe.de/Buch/?day=200546


Liebe Grüße,

Santinas

PS.: Hoffentlich klappt das mit dem Link. Ist das erste Mal...
 
Hallo Ihr,

nach Tagen der Suche musste ich leider feststellen, dass diese Karten nicht mehr lieferbar und in sämtlichen Internetshops, dich ich ausfindig machen konnte, vergriffen sind.

Sollte jemand von Euch diese Karten noch irgendwo entdecken, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!! Danke!
 
Werbung:
Kirin schrieb:
Hallo Du :flower2:

Kirin schrieb:
nach Tagen der Suche musste ich leider feststellen, dass diese Karten nicht mehr lieferbar und in sämtlichen Internetshops, dich ich ausfindig machen konnte, vergriffen sind.

Sollte jemand von Euch diese Karten noch irgendwo entdecken, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!! Danke!
Hab nun auch etwas rumgesucht und die meisten bieten diese in Englisch an.
Was ich aber gesehen habe ist das diese in der Schweiz in Deutsch lieferbar sind.

Schau mal hier:
http://www.buch-kunst.ch/frameset.aspx?site=buchhandlung
http://webshop.henry.ch/csp/shop/lus/vollanzeige.csp?ID=1544910
http://www.biderundtanner.ch/suche/buch.asp?BOK_ID=183785

Ich hoffe es ist das was Du suchst.

Grüessli, Elja :winken5:
 
Zurück
Oben