1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bin mir nicht sicher

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Arinia, 2. September 2009.

1. Arinia

Arinia Mitglied

Werbung:
    Hi Leute,

habe einen sehr netten jungen Mann kennengelernt, er zeigt auch Interesse an mir, derzeit sind wir aber noch in der Kennenlernphase (ENDLICH nicht gleich das EINE, weil er so süß schüchtern ist ^^). Er ist ja geilster Weise mein Nachbar ^^ hihi cooler Zufall oder?^^
    jedenfalls habe ich mir die Karten jetzt gelegt... und bin ein wenig verunsichert. Einerseits zeigen sie eine Bindung an, die sogar die QS Sonne hat... auch etwas stabiles, aber dauernd das Kreuz drinnen... jetzt weiß ich nicht ob das heißen kann, dass dies SCHICKSAL ist, dass wir zusammenkommen, oder ob es - wie mein Deutungsbuch sagt - sofortiges Ende bedeutet... könnt ihr mir hier helfen bitte?? ich stell euch mal alle rein.

10/11
    1-2-3
    4-5-6
    7-8-9

---- //
    //
    //
    //
    Gesamt QS

Der FUchs ist glaub ich das Mädchen, dass was von ihm will... da dieses aber auf der Schlange liegt... bzw. Schlange und Fuchs denke ich, dass sie nicht die richtige für ihn ist...

tausend dank... bei dem kribbelts nämlich ganz stark in mir... das hatte ich schon lange nicht mehr, obwohl ich immer dachte, dass ich verliebt bin... aber das hier fühlt sich echter an... *seufz*

DANKE EUCH!!! :umarmen:

2. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

huhu,

also ich sehe das auch sehr positiv, vor allem die mittlere reihe!
    bin etwas müde, daher nur kurz.
    das kreuz kann bedeuten, dass das mädel eine belastung darstellt für dich und diese nicht so ehrlich ist, vllt recht listig versucht, sich zu holen, was sie will.
    aber mit dem baum noch zum ring etc. sehe ich das als eine sehr stabile und dauerhafte beziehung. mit dem mond noch dazu und den lilien - da bleiben eigentlich keine wünsche offen :D
    mir sieht das nach einer beziehung aus, die wirkllich alles beinhaltet, was dich glücklich machen kann. ich meine auch mit dem schlüssel auf den wolken, wirst du deine ängste verlieren und sicherheit gewinnen.
    vllt bleibt er in gesprächen erst einmal etwas verschlossen, was dich wiederum belastet, aber wenn du positiv bleibst und ihm offen gegenüber trittst, sehe ich das ganze sehr positiv.
    ich würds dir wünschen :)

lg

eo

3. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

[​IMG][​IMG][​IMG] || fuchs
    [​IMG][​IMG][​IMG] || kind
    [​IMG][​IMG][​IMG] || blumen
    || fische || vögel || störche ||

diagonal: sarg || bär
    gesamt: blumen

sooo...
    gut möglich das ich mich jetzt verzettel, ich schätze dich nämlich als noch recht jung und unerfahren ein - keine ahnung ob das passt...
    wobei ich gerade lese das du schon abteilungsleiterin bist, hmm da kannst ja auch nich mehr so grün hinter den ohren sein - naja ok dann bist du eben in deiner schreibweise noch sehr locker flockig ;)

alsooo, das bild strahlt für mich ne art unerfahrenheit, ggf. auch etwas naivität und jungfräulichkeit aus. irgendwie hat es was unschuldiges. zumindestens fühlt es sich so an. ich geh nun aufgrund deiner angaben im profil davon aus, dass du doch nich so unberührt bist aber irgendwie kommst du mir so rein. komisch... naja.
    egal, also hier gehts um ne evtl beziehung, ring liegt schon mal hübsch in der mitte. versteckt die lilien was ich bei dir eher als harmonie deute da du mir so weit weg vom sex scheinst. ich weiß nich, klar hattest du sicherlich schon welchen aber... ach keine ahnung, lilien = sind weiß = die farbe der unschuld = du. so. keine ahnung warum. ja also hier is also die sehnsucht nach ner harmonischen beziehung da. nach was soliden, was festen. du schreibst ja auch das du keine lust auf nur das eine hast, was die typen anscheinend bei dir meist wollten. und hier liegts eben noch mal drin. die sehnsucht nach was ganz harmonischen, wie ausm märchenbuch. sehr verträumt, sehr verspielt, sehr romantisch und leider auch wenig ungreifbar, aber träumerein kann man ja anpassen - bisschen mehr weg vom märchenbuch und hin zur realität

ok also das kreuz deute ich meistens so, dass ich sag was links daovn liegt nimmt ab, was rechts davon liegt nimmt zu und was drunter liegt ist die derzeitige aufgabe/situation.
    hier würde ich sagen das du einige reiberein hattest, ich weiß nun nich genau mit wem, vielleicht sogar mit dir selbst. das du dich viel mit deinen wünschen asueinandersetzen musstest, auch viel kummer hattest und altes vergessen musstest. denn deine digaonelen qs sind sarg und bär, zuammen mit der gesamten qs blumen würde ich nämlich hier sagen, dass du sehr gut aufgearbeitet hast. den bären (nen ex) hinter dich gelassen hast und wieder genesen bist von den kummer mit ihm. deswegen wird sich in zukunft auch vermehrt ruhe und frieden bei dir wiederfinden. und vorallem eben auch die sehnsucht danach wie ich es schon beschrieben habe. ebenso verstecken die lilien auf dem schiff den schlüssel. dir gehts darum endlich mal sicherheit zu finden bei einem mann, ein typ der bleibt und der dir halt gibt. der dir das maß an zuwendung, zärtlichkeit und fürsorge gibt das du brauchst.
    aber du bist eben ein sehr vorsichtiger mensch. der fuchs als oberste qs zeigt mir das an. du tastest dich lieber in aller ruhe voran bevor du auf die nase fällst. du willst gleich was festes bevor du etwas ausprobierst.
    hmm wie sag ich das verständlicher. also viele gehen den weg übers bett, sie haben ne zeit lang spass miteinander, schauen obs da passt und dann entwickelt sich daraus dann ne beziehung. du hättest es aber gern umgekehrt. erst zusammen sein, dann sex - deine art von unschuldigkeit.

nun der fuchs liegt ebenso noch mal auf der schlange und versteckt den berg. ich würde sagen das es hier auch das thema der vorsichtigkeit deinerseits ist, der dich bei dem thema beziehung noch ein wenig rumeiern lässt und ein vorankommen blockiert. du bist allem gegenüber sehr misstrauisch, hängt wahrscheinlich mit deinem ex zusammen, sowas willst du nich noch mal mit machen deswegen eben deine angst, hast auch eifnach bisschen bammel vor der versuchung/verlockung des typens - naja, is halt dein innerer 'schweinefuchs', der verhindert das du dich zu schnell in was stürzt aber machts eben auch schwer sich emotional zu öffnen. sobald es kribbelt butterst du dieses gefühl schnell wieder unter, aus sicherheitsgründen. bloß nich den kopf verlieren und das kribbeln überhand werden lassen, du willst es kontrollieren.
    nun und genau das is eben bissl das ding hier. du brauchst erst mal sicherheit. willst wissen woran du bist und solange du nich weißt was er für dich genau empfindest öffnest du dich nicht hundert prozent.
    das buch liegt noch da. so ganz spruchreif ist hier noch nix aber das kommt. denn die blumen zeigen an das du für dich heilung findest. deine angst vergessen kannst und daher lockerer wirst. hier liegen ja auch einige treffen drin bei denen du dann seine ansichten vom leben mitbekommst und merkst das du deinen skepsis vergessen kannst. dadurch fühlst du dich sicherer und das machts dann auch möglich das ihr weiter voran kommt.

zusammenfassend würd ich sagen, schönes bild.
    du hast noch einiges an bammel in dir, was deine gefühle von zeit zu zeit ersticken lässt. aber aus ner art selbstschutz heraus. denn die gefühle selbst sind ja da, da is aufregung im spiel, kribbeln, alles was man braucht. wenn du jetzt noch deine furcht verlierst und dich wagst auch mal was zu riskieren, kommst du mit sicherheit voran was den typen angeht.
    kann aber auch sein das ihr dann doch den weg übers bett nehmt und du ihn so rumbekommst. naja, aber hauptsache das resultat stimmt -g-

alles liebe dir
    paula

4. Arinia

Arinia Mitglied

Erstmal... Süße WOW... du liest meine Ängste und einfach meine Seele aus den Karten raus... ich bin so dermaßen beeindruckt... DAS STIMMT SO GENAU. Wirklich... Tausend Dank dafür.
    Darf ich fragen wie lange du schon Karten legst? Bei dem Wissen... wahnsinn... du hast echt eine Gabe... danke danke danke danke für deine Hilfe... ich hoffe ich kann mich irgendwann erkenntlich zeigen!

GlG
    Ari

5. Arinia

Arinia Mitglied

Werbung:
    Oh herzlichen Dank meine Liebe!!! Erst wirds halt noch ein hartes Stück arbeit, aber diese Arbeit wird sich lohnen :) DANKE DIR!!!
    GlG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen