Mondlandung 1969

Der Mond kann per Astralprojektion (der Austritt aus dem physischen Körper mit Seele und Geist) vom Menschen betreten werden.

Auch wird die Zeit kommen, wo der Mensch physisch den Mond betreten wird.

Es ist immer noch erstaunlich, wie sich viele Menschen von dieser bemannten Mondlandungslüge anno 1969 ... manipulieren lassen.

Wieso glaubt man diesen Unsinn eigentlich in der heutigen Zeit noch ???, verlässt sich auf die Politiker und bezahlten Helfeshelfer.

1969?
Es gab bisher sechs Missionen mit bemannter (physischer) Landung auf dem Mond:
1969 Apollo 11, Apollo 12
1971 Apollo 14, Apollo 15
1972 Apollo 16, Apollo 17

Alles Lügen? Alles Unsinn?

lg
hadde
 
Werbung:
Mal ehrlich, mir persönlich ist es auch vollkommen wurscht. :tomate:

Doch wir sind ja hier in einem Internet Forum, weil wir zB alle keine echten Freunde haben, versetzt wurden, sozialphopisch sind, einfach unsere Ruhe haben wollen,...

Da gehts ums sich unterhalten, da ist es nicht nett wenn das Thema als unwichtig deklariert wird. Außerdem ist "unwichtig" im Esoterikforum ein ganz heikler Begriff, da für jeden hier das was für mich Blödsinn ist, das Wichtigste sein kann. ;)
Ich habe nicht das Thema als unwichtig erklärt, sondern nur gesagt, das es egal ist ob es die Mondlandung gab oder nicht gab
 
Das mit der angeblichen Mondlandungslüge kann ich schon nicht mehr hören....
Diese Verschwörungs Anschuldigungen wurden längst alle samt widerlegt,
und handfeste Beweise wie z.b. das mitgenommene Mondgestein wird einfach
von manchen Heinis ignoriert.
Kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, dass man so einen Mist immer noch behaupten kann. Es wurden am Mond Spiegel aufgestellt und justiert, die ein Signal zurücksenden,
um die exakte Entfernung Mond Erde messen zu können. Hat die damals ein Roboter
installiert und justiert???? Also, Schwachsinnn ohne Ende......mich wundert, dass überhaupt noch jemand den Bock hat, darüber diskutieren zu wollen.
Den "echten" Esos like Eristda gehts denke ich nur um Provokation,
mehr nicht.

LG, Gono38
 
Das mit der angeblichen Mondlandungslüge kann ich schon nicht mehr hören....
Diese Verschwörungs Anschuldigungen wurden längst alle samt widerlegt,
und handfeste Beweise wie z.b. das mitgenommene Mondgestein wird einfach
von manchen Heinis ignoriert.
Kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, dass man so einen Mist immer noch behaupten kann. Es wurden am Mond Spiegel aufgestellt und justiert, die ein Signal zurücksenden,
um die exakte Entfernung Mond Erde messen zu können. Hat die damals ein Roboter
installiert und justiert???? Also, Schwachsinnn ohne Ende......mich wundert, dass überhaupt noch jemand den Bock hat, darüber diskutieren zu wollen.
Den "echten" Esos like Eristda gehts denke ich nur um Provokation,
mehr nicht.

LG, Gono38

Ich bin ja sehr zurückhaltend in meiner Meinung:
aber:
gono38 hat vollkommen Recht.. ich unterstreiche seine Aussage:

Den Esos wie Eristda gehts denke ich nur um Provokation,
mehr nicht.

lg
hadde
 
Den Esos wie Eristda gehts denke ich nur um Provokation,
mehr nicht.

Ich denke, eher um die Festigung des eigenen, gebastelten Weltbildes. Solche Dinge wie diese Verschwörung sind Säulen, die dieses subjektive Weltbild tragen. Psychologisch ist das durchaus interessant.

ciao, :blume: Delphinium
 
Esoterik schön und gut, Verschwörungsthorien, Engel, Astralreisen usw aber teilweise komme ich mir vor wie in einem Märchenbuch für Kinder....und alles muss wahr sein....

Bevor man sich mit Esoterik beschäftigt, sollte man erst einmal darüber nachforschen, was Esoterik überhaupt bedeutet.

Tipp: Esoterik ist das Geheimwissen, welches nur für Eingeweihte zugänglich ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben