Ein Totes Kind sucht Hilfe.

Es gibt einen Gott das weißt du, nur auf der Erde schon seeehr lange nicht mehr.
Ich verstehe deine Einwende und es tut im Herzen weh Geister zu sehen und zu fühlen.

Ich finds amüsant das du beleidigend wist am ende :p

Jeder kann nur das sein was er ist, nicht mehr und nicht weniger.
Du kennst deine Wahrheit aber das Bild ist alt. Und ihr wurde schon geholfen oder spührst du irgentetwas auf dem Foto in Verbindung an den Geist?
Ich nicht und das reicht mir, bei anderen Bildern ist das schlimmer..

Deine einwände sind auch alle brechtigt ihnen helfen zu wollen, meine Seele ist auch alt, deshalb verlier ich den Spaß trotzdem nie aus den Augen. Ich habe ein Ziel und habe viel Leid erlebt in vielen zeiten um es zu erreichen. Auch wenn es als eine art strafe für mich ist auf der Erde zu sein, so geht die Zeit schneller vorbei als man hinsieht.
Schon das Jahr 2012 und bald tritt der neu Zyklus ein. Ein großer Wandel tritt bald ein und er wird dich freuen, wart ab :)
Setz dich weiter für deine Überzeugungen ein du weißt das sie stimmen, ich auch.

MfG Michael
 
Werbung:
Zurück
Oben