Ein Totes Kind sucht Hilfe.

Woher ich wissen will ob sie Hilfe braucht? Sie würde sich nicht 3 mal im selben Bild zeigen. Geschweige den ihren Mörder.

Warum nimmst du an dass ich sagen würde dass " jede Seele ist, unglücklich und voll von Hilferufen" ?

Ich sage alles aus Erfahrung. Ich weiß wie es ist als Kind zu sterben und wie es ist allein da zu stehen. Ich bin zurrückgekehrt, ich wollte herausfinden was ich wirklich will. Aber wenn du als Kind stirbst und wiedergeboren wirst, wird dein neues Leben nicht leicht, es ist kaum zu ertragen weiter zu leben. Denn welchen Sinn macht es wenn du als Kind stirbst und alles von anfang an machst? Keinen! Ich werde mir auch bald mein Leben nehmen, weil mir der Teil fehlt den ich verlor. Es gibt nunmal keine Gerechtigkeit weil es nur Chaos existiert. Wir können tun machen was wir wollen, doch wir müssen nicht umbedingt jemanden schaden, das ist das was leider noch nicht alle begriffen haben. Es gibt keinen Gott, das sind wir. Und nur wir entscheiden was passiert. Die stärkeren gewinnen nun mal.

Wille ist eigentlich das wichtigste, wenn man etwas wirklich will passiert es auch.

Ich spreche von der Ewigen Jugend. Jeder der eines Tages alt wird und von alles müde wird, einfach müde von alles. Der wird Ruhe suchen, nun das ist die Kindheit. Und ich sterbe nur deswegen, ich will immer ein Kind bleiben, nie altern, ja das würde mich total glücklich machen. Und ich will das anderen klar machen, die die es nicht so sehen, sind einfach noch nicht müde und wollen noch vieles ausprobieren.


Meine Seele ist einfach alt, mein Körper ist gesund, aber meine Seele spielt nicht mehr mit.




deine worte tun mir weh .....

und ich denke das du sehhhhr verletzt bist,ist nur ein gedanke......

dir alles liebe und gute poschlb
 
Werbung:
Woher ich wissen will ob sie Hilfe braucht? Sie würde sich nicht 3 mal im selben Bild zeigen. Geschweige den ihren Mörder.

Warum nimmst du an dass ich sagen würde dass " jede Seele ist, unglücklich und voll von Hilferufen" ?

Ich sage alles aus Erfahrung. Ich weiß wie es ist als Kind zu sterben und wie es ist allein da zu stehen. Ich bin zurrückgekehrt, ich wollte herausfinden was ich wirklich will. Aber wenn du als Kind stirbst und wiedergeboren wirst, wird dein neues Leben nicht leicht, es ist kaum zu ertragen weiter zu leben. Denn welchen Sinn macht es wenn du als Kind stirbst und alles von anfang an machst? Keinen! Ich werde mir auch bald mein Leben nehmen, weil mir der Teil fehlt den ich verlor. Es gibt nunmal keine Gerechtigkeit weil es nur Chaos existiert. Wir können tun machen was wir wollen, doch wir müssen nicht umbedingt jemanden schaden, das ist das was leider noch nicht alle begriffen haben. Es gibt keinen Gott, das sind wir. Und nur wir entscheiden was passiert. Die stärkeren gewinnen nun mal.

Wille ist eigentlich das wichtigste, wenn man etwas wirklich will passiert es auch.

Ich spreche von der Ewigen Jugend. Jeder der eines Tages alt wird und von alles müde wird, einfach müde von alles. Der wird Ruhe suchen, nun das ist die Kindheit. Und ich sterbe nur deswegen, ich will immer ein Kind bleiben, nie altern, ja das würde mich total glücklich machen. Und ich will das anderen klar machen, die die es nicht so sehen, sind einfach noch nicht müde und wollen noch vieles ausprobieren.


Meine Seele ist einfach alt, mein Körper ist gesund, aber meine Seele spielt nicht mehr mit.

Ich denke in allem ist es so, das du deine Meinung hast zu deinem Leben, dem Kind sein wollen und auch das deine Seele alt und müde ist.
Aber ich denke, du kannst niemanden überzeugen und diese Meinung auch in deinem Gegenüber verstärken.
Es entfernt die Menschen voneinander, man meint man hat etwas gewonnen, aber im Prinzip nimmt man voneinander Abstand.
Ich lese deine Beiträge, aufmerksam und versuche dich zu verstehen, versuche es zwischen einander wirken zu lassen ...
 
deine worte tun mir weh .....

und ich denke das du sehhhhr verletzt bist,ist nur ein gedanke......

dir alles liebe und gute poschlb

Deine Worte tun mir weh schreibst du und ich denke, es könnte daran liegen das da sehr viele Dinge im Unbewussten liegen.... nur mal so ein Gedanke.
Es gibt sehr viele Irrtümer im Leben eines Menschen die Wirken, wenn man diese los werden möchte, hilft es nur, das man sich Schuhe der Wahrheit anzieht, mit diesen los geht und direkt rein schaut.
Man Leid beendet was damit zusammen hängt, denn in dem alten Trott weiter machen, ist keine Sache die hilfreich ist in irgendeiner Art und Weise.
Selbst wenn man diese Schuhe auslässt und Barfuß weiter geht, eine Hoffnung hat oder sich macht, meint man findet darin Trost, wird der Weg doch irgendwann echt uneben und alles andere als gut begehbar und alles geht weiter.
Manchmal muss man Dinge los lassen, damit man das finden kann was man wirklich in seinem Leben sucht.
 
Meinst Du denn das hier : Bild Nr. 27 - Neues Babyfoto?

Ich wüsste nicht was darauf zu erkennen wäre, außer einen Schatten.
Das Bild ist sehr verwackelt und lässt viel Spielraum für Interpretationen zu - wie übrigens alle Bilder.
Außerdem kann man mit Photoshop alles prima fälschen, also sind da keinerlei Beweise.

Feuerteufel oder sowas...man kann auch in den Wolken die verschiedensten Bilder sehen, ist also nichts ungewöhnliches, genau wie irgendwelche Strukturen auf alten Bildern.

Mein Fazit: Da ist gar nichts, obwohl manche Bilder sehr interessant aussehen....:umarmen:

Edit: das Eine Bild von dem Mädchen im Flur ist wirklich gruselig, da bekomme ich grade Gändehaut...mag ich nicht mehr ansehen...
 
Meinst Du denn das hier : Bild Nr. 27 - Neues Babyfoto?

Ich wüsste nicht was darauf zu erkennen wäre, außer einen Schatten.
Das Bild ist sehr verwackelt und lässt viel Spielraum für Interpretationen zu - wie übrigens alle Bilder.
Außerdem kann man mit Photoshop alles prima fälschen, also sind da keinerlei Beweise.

Feuerteufel oder sowas...man kann auch in den Wolken die verschiedensten Bilder sehen, ist also nichts ungewöhnliches, genau wie irgendwelche Strukturen auf alten Bildern.

Mein Fazit: Da ist gar nichts, obwohl manche Bilder sehr interessant aussehen....:umarmen:

Edit: das Eine Bild von dem Mädchen im Flur ist wirklich gruselig, da bekomme ich grade Gändehaut...mag ich nicht mehr ansehen...

Das Bild ist das was Bianco meinte
!
 
Wie gesagt, ich wollte nur versuchen jemanden zu helfen. Aber Geschichte über mich ist jetzt unwichtig!

Somit ist wohl alles geklärt. Oder auch nicht ist mir egal. Hauptsache ich habe dieses Bild aufmerksam gemacht.


Tag!
 
Wie gesagt, ich wollte nur versuchen jemanden zu helfen. Aber Geschichte über mich ist jetzt unwichtig!

Somit ist wohl alles geklärt. Oder auch nicht ist mir egal. Hauptsache ich habe dieses Bild aufmerksam gemacht.


Tag!

Ja, auf das Bild aufmerksam gemacht das hast du .
Nur was sollen die User tun, wirken ?
Auch du selbst entscheidest über deine Geschichte.
Du schreibst das Buch deines Lebens und manchmal passiert es nur allzu oft, das das Schicksal dazwischen haut und eine Seite umblättert ohne das man die Möglichkeit hatte die umgeschlagene Seite zu beschreiben!

Einen schönen und vor allem angenehmen Tag wünsche ich dir !

Rehkitz
 
Werbung:
Zurück
Oben