Mondlandung 1969

Öhm. Genau der Wettlauf zwischen Russen und Nordamerika im *run auf den Mond (weiblich) begann zeitgleich mit dem Wettrüsten beider Regierungen, durch den Aufbau eines Kraft-Potentials, dass mother earth wie beide Systeme zugleich zerstören können mochte.
Auch Wahlen lassen sich damit gewinnen, zumindest in democratic und 'netten' Nations. Der Rest ist Geschichte. *wink

Wenn man bedenkt, welchen Einfluss das Fernsehen damals hatte und leider heute immer noch hat, verstehe ich deinen Beitrag. Zumindest die Wählerstimmen waren damit zu gewinnen, da leider viel zu viele Menschen vergessen haben, dass es möglich ist zu hinterfragen.

Doch was hätte es beim Wettrüsten gebracht? Ich denke schon, dass die Russen sehrwohl in der Lage waren festzustellen ob es sich um eine echte oder gefakte Landung handelte.

Übrigens zu der Aussage der DER Mond weiblich ist - ist er auch - in Spanien zum Beispiel. Gibt es dann bei den spanischen Esoterikern die Aussage dass DIE Mond männlich ist? Und vor allem - was bringt der Artikel oder die Zuordnung zu einem Geschlecht? So wie ich das sehe ist das völlig egal. Soll doch der/die/das Mond für jeden sein was er/sie/es will ;)
 
Werbung:
Übrigens zu der Aussage der DER Mond weiblich ist - ist er auch - in Spanien zum Beispiel. Gibt es dann bei den spanischen Esoterikern die Aussage dass DIE Mond männlich ist? Und vor allem - was bringt der Artikel oder die Zuordnung zu einem Geschlecht? So wie ich das sehe ist das völlig egal. Soll doch der/die/das Mond für jeden sein was er/sie/es will ;)

Es bringt die 2. Und das eben meistens. Mehr nicht.
 
1 männlich
2 weiblich (1 + 1 = 2)

Der Mond als Prinzip zeigt sich als RE(2)flektor der Sonne (der Sonne [m]*), zudem zyklisch menstruierend sozusagen (weibliches Prinzip).

Ich finde das nicht uninteressant bzgl. des Wettrüstens zweier Nationen, die an 1 wollen. Hat eine gewisse Komik.
 
1 männlich
2 weiblich (1 + 1 = 2)

Der Mond als Prinzip zeigt sich als RE(2)flektor der Sonne (der Sonne [m]*), zudem zyklisch menstruierend sozusagen (weibliches Prinzip).

Aha, daher diese Aussage.

Somit ist eine Frau soviel wert wie zwei Männer :rolleyes:
Danke für die Erklärung.
 
Ist doch eigentlich shit egal, ob es die Mondlandung gab oder nicht gab

Bin grad ein wenig erstaunt über deine Aussage :confused:

Hier im Forum gibt es viele Themen dir auch mir "shit egal" sind, doch ich poste diese Meinung nicht in jeden dieser Treads, weil diese Aussage keinem etwas bringt - außer Ärger.
 
Werbung:
Aber es ist doch nun wirklich unwichtig ob jemand auf dem Mond war oder nicht

Mal ehrlich, mir persönlich ist es auch vollkommen wurscht. :tomate:

Doch wir sind ja hier in einem Internet Forum, weil wir zB alle keine echten Freunde haben, versetzt wurden, sozialphopisch sind, einfach unsere Ruhe haben wollen,...

Da gehts ums sich unterhalten, da ist es nicht nett wenn das Thema als unwichtig deklariert wird. Außerdem ist "unwichtig" im Esoterikforum ein ganz heikler Begriff, da für jeden hier das was für mich Blödsinn ist, das Wichtigste sein kann. ;)
 
Zurück
Oben