Mondlandung 1969

Starborn

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
296
Also wenn ich bei Google eingebe: Originalbilder Mondlandung 1969 fällt mir immer auf den Bildern sofort etwas auf!
Ich bin mal gespannt, ob Ihr es auch gleich merkt!!!!!
Es sind ............................!

LG Starborn
 
Werbung:
Es war noch kein Mensch (mit seinem physischen Körper) auf dem Mond.

Wissen doch alle echten Esoteriker. ;)
 
es gibt eine höhere macht die kein mensch erlaubt den mond zu betreten...dort werden gedanken schneller manifest.

bevor auf der erde kein ruhe ist und keine friede wird es nicht erlaubt sich dort blicken zu lassen oder sich auszubreiten..

bin der meinung, die amerikaner wurden damals wie sie sich angenehert haben mit schrecken verjagt..

mik
 
@starborn

Na da bin ich aber gespannt was dir aufgefallen ist, was nicht eh schon seit den 70er Jahren als Beweise dafür gehandhabt wird, dass die Fotos der Mondlandung gefakt sein sollen...
Erzähl mal...
 
Weil dort schon jemand war, Chuck Norris betritt keinen Planeten der schon behatscht wurde.
 
Werbung:
Zurück
Oben