Mondlandung 1969

Werbung:

Das mit den Computern lief doch 1969 schon.

Ich habe 1970 an der Ingenieurschule angefangen. Dort gab es einen großen Analogrechner. Ein Gerät, das mit Spannungen rechnete.
Und in der Ecke stand, unbeachtet, ein Kleincomputer von Olivetti. Kleincomputer bedeutete damals noch einen ganzen Schrank voll Elektronik.
Mein Prof meinte, ich könnte mich gerne damit beschäftigen, wenn ich wollte.
Zwei Jahre später machte ich meine Ingenieursarbeit an dem Kleincomputer. Und konnte damit die Daten des Analogrechners digital aufzeichnen, speichern und die Kurvenanalysen vornehmen. Und mein Prof. wusste endlich, wozu diese Dinger gut sind. Denn, genau damit hatte er vorher so seine Probleme gehabt.

Nein, die Technologie für den Mondflug war vorhanden.

:D

crossfire



Olivetti Programma 101? Son Ding hab ich mal auf den Flohmarkt gekauft:D
Leider war der Speicher im defekt..*G*
 
Hallo Eristda!

Der Mond kann per Astralprojektion (der Austritt aus dem physischen Körper mit Seele und Geist) vom Menschen betreten werden.

Sorry! LOL

Auch wird die Zeit kommen, wo der Mensch physisch den Mond betreten wird.

Soso... Wann wird das Deiner Meinung nach sein?

Es ist immer noch erstaunlich, wie sich viele Menschen von dieser bemannten Mondlandungslüge anno 1969 ... manipulieren lassen.

Ich find's erstaunlich, wie viele Menschen sich von einer so hirnrissigen Verschwörungstheorie verarschen lassen. Ein relativ unerheblicher Einsatz des Denkvermögens erzwingt praktisch den Schluss, dass die Mondlandung stattgefunden haben muss.
http://www.mondlandung.pcdl.de/

Wieso glaubt man diesen Unsinn eigentlich in der heutigen Zeit noch ???, verlässt sich auf die Politiker und bezahlten Helfeshelfer.

Weil für so eine Verschwörung nicht bloß ein paar "Politiker und bezahlte Helfershelfer" dicht halten müssten, sondern mindestens ein paar tausend Menschen rund um den Erdball. Wusstest Du, dass die Funksignale von etlichen Stationen auf der Erde mitaufgezeichnet wurden?

Den eigentlichen Unsinn verzapfen die Verschwörungstheoretiker. Lies einfach mal unter dem geposteten Link nach, wie schwach deren Argumente sind!

Gruß, Schlucke.

PS: Du plenkst!
 
Ein relativ unerheblicher Einsatz des Denkvermögens erzwingt praktisch den Schluss, dass die Mondlandung stattgefunden haben muss.

Nicht wenn das Denkvermögen getrübt ist (z.B. durch esoterischen Gigakappes) bzw. wenn es einfach an Bildung bzw. derer Umsetzung sowie Erdung mangelt. Du musst da ja nur durch die Verschwörerthreads klicken, ich bin da nicht mehr so vertreten *g* aber wird sich wohl kaum was geändert haben. Die buddeln sich sozusagen immer tiefer in ihr exotisch-paranoides Weltbild und so wird halt aus einer Schäfchenwolke ein Anschlag der US-Regierung, aus der Mondlandung ein politischer Terrorakt der sich bis in die jetzige Zeit zieht und aus dem Vulkanausbruch in Island...ja keine Ahnung was da grad dahintersteckt.
Eigentlich ist ja nun Weltbildarbeit nix per se schlimmes oder schlechtes, im Gegenteil, heikel wirds halt nur dann wenn das erdachte Weltbild sich derart manifestiert daß derjenige nicht mehr rausfindet. Bestenfalls wirds dann halt so peinlich und bizarr wie bei den Verschwörerheinis. Bestenfalls...

ciao, :blume: Delphinium
 

Einfacher Vorschlag zum Selbstversuch:

Geh nach Einbruch der Dunkelheit auf einen erleuchten Platz (Straßenlaternen reichen schon).
Fotografiere dort eines der angestrahlten Details. So, dass auch der Sternenhimmel zu sehen sein müsste.
Poste dann das Foto und zeige uns die Sterne, die du fotografiert hast.

:D

crossfire


... und bringe den belichtetet Film zum Entwickeln heil heim ... :angel2:
 
Bringt ja niemanden was zu behaupten auf dem Mond gewesen zu sein, obwohl er es nicht war. Genau so wenig bringt es was tatsächlich auf dem Mond gewesen zu sein. Damit gewinnt man keinen Krieg und schlägt kein enormes Kapital draus.

Und weil das erkannt wurde, ist dann niemand mehr rauf, weils zu viel kostet und nichts bringt.

Also wirds schon stimmen :rolleyes:
 
Werbung:
Bringt ja niemanden was zu behaupten auf dem Mond gewesen zu sein, obwohl er es nicht war. Genau so wenig bringt es was tatsächlich auf dem Mond gewesen zu sein. Damit gewinnt man keinen Krieg und schlägt kein enormes Kapital draus.

Und weil das erkannt wurde, ist dann niemand mehr rauf, weils zu viel kostet und nichts bringt.

Also wirds schon stimmen :rolleyes:

Öhm. Genau der Wettlauf zwischen Russen und Nordamerika im *run auf den Mond (weiblich) begann zeitgleich mit dem Wettrüsten beider Regierungen, durch den Aufbau eines Kraft-Potentials, dass mother earth wie beide Systeme zugleich zerstören können mochte.
Auch Wahlen lassen sich damit gewinnen, zumindest in democratic und 'netten' Nations. Der Rest ist Geschichte. *wink
 
Zurück
Oben