Mondknoten versus Mondfinsternis

Rote Zora schrieb:
Was ist nun jetzt schon wieder?? Dachte, Du seist heute in Topform... :trost:

und, was lässt dich daran zweifeln??? ;)

erst um mitternacht aus der höhle kommen und als erstes nach dem kater rufen... ;) nee, nee, mädel - so alternde raubtiere wie ich müssen sich pflegen! erholsamer schönheitsschlaf vor mitternacht - bin ich meiner süssen schliesslich schuldig... ;)

audio active
into another galaxy...

spirit
 
Werbung:
Weiss nicht, auf welches Reizwort Du heute anspringst. Halte da besser meinen Mund. Will ja Dein Gleichgewicht nicht verschieben, und meines auch nicht...

SpiritChaser schrieb:
... erholsamer schönheitsschlaf ...
Obendrein also noch eitel...

SpiritChaser schrieb:
audio active
into another galaxy...
Wenn's dabei bleibt, kommt hier keiner in Panik.... :)

Rote Zora
 
Hallo Arnold,

noch einmal vielen Dank für Deine anschaulichen Erklärungen. Bin in den letzten Tage um einiges schlauer geworden und werde das jetzt erstmal in mein Astro-Wissen integrieren und alles neu betrachten. :) Deine Beiträge find ich sehr interessant!!

Liebe Grüße,
freesia
 
Werbung:
eitel, zora...?

na ja, äusserlich betrachtet, auch das...

aber was unterm strich bleibt: i wanna know... i wanna feel it... i wanna see... not think, not ask, not listen...

that's, what allways will burn...

bis dahin - marlboro medium... ;)

namoh
spirit
 
Zurück
Oben