Monatszyklus

Werbung:
Wien ist ja nicht Deutschland, wenn auch fast die gleiche Sprache. Und Wien ist sehr nah an ländlichen Gefilden. Ist nicht so sehr verwunderlich ob dieser Möglichkeiten.



Also ich denk Wien ist nicht von weniger ländlichen Gefilden umgeben, also jede andere Großstadt auch. Und Bauernmärkte gibt es wohl in jeder Stadt, man muss sich halt nur die Mühe machen, ausfindig zu machen, wo und an welchen Wochentag sie stattfinden.


:)
Frl.Zizipe
 
Und eine kluge Frau, die ihre Menstruation satt hat, benutzt einfach die Cerazette. :D



Nee, ich bin froh, dass ich keine Hormone mehr schlucken muß, habe ich insgesamt nur drei Jahre tun müssen und nach der Schwangerschaft habe ich mich sterilisieren lassen. Ich hatte immer das Gefühl, wenn ich die Pille nehme, habe ich meine Verbindung zum Körper verloren.
 
Nee, ich bin froh, dass ich keine Hormone mehr schlucken muß, habe ich insgesamt nur drei Jahre tun müssen und nach der Schwangerschaft habe ich mich sterilisieren lassen. Ich hatte immer das Gefühl, wenn ich die Pille nehme, habe ich meine Verbindung zum Körper verloren.

Genau das war auch der Grund, daß ich irgendwann ńach einigen Jahren des Schluckens zum Nachdenken gekommen bin - und das wars dann für die Pille - nie mehr wieder !
 
Nee, ich bin froh, dass ich keine Hormone mehr schlucken muß, habe ich insgesamt nur drei Jahre tun müssen und nach der Schwangerschaft habe ich mich sterilisieren lassen. Ich hatte immer das Gefühl, wenn ich die Pille nehme, habe ich meine Verbindung zum Körper verloren.

Die Cerazette enthält kein künstliches Östrogen, ist also weitaus "ungefährlicher" als die normale Antibabypille.
Okay, sie enthält zwar Gestagen (Gelbkörperhormon), aber man sollte nicht alle Hormone verteufeln. ;)
 
Werbung:
Die Cerazette enthält kein künstliches Östrogen, ist also weitaus "ungefährlicher" als die normale Antibabypille.
Okay, sie enthält zwar Gestagen (Gelbkörperhormon), aber man sollte nicht alle Hormone verteufeln. ;)



Nein, ist schon ok, es ist ja auch ein Segen, dass es das gibt und nicht unkontrolliert Kinder zur Welt kommen. Für mich war es halt nicht stimmig und da ich mich sterilisieren ließ, brauche ich es halt nicht. Und da ich Diabetikerin bin, sollte ich mit Hormonen sowieso vorsichtiger sein.
 
Zurück
Oben