Monatszyklus

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
Tja Mädels! Dann schreibt mal bitte die Zeit eurer Monatsblutung auch gleich auf den Dienstplan :D

http://www.***************/content/...Behandlung-durch-Frauen-waehrend-Menstruation
 
Werbung:
Tja Mädels! Dann schreibt mal bitte die Zeit eurer Monatsblutung auch gleich auf den Dienstplan :D

http://www.***************/content/...Behandlung-durch-Frauen-waehrend-Menstruation

Da steht, dass Integration bedeutet (für manche), dass Hebammen die Sprache der Einwanderer lernen sollen.
Bisher dachte ich immer, dass Integration bedeutet, dass die Einwanderer die Sprache des Landes lernen, in das sie einwandern.
Und je weniger die Einwanderer diese Sprache lernen, desto weniger integrieren sie sich....so kann ein Ahorn sich täuschen... :doof:
 
ehrlich ich war sprachlos...
vor allem da ich mal annehme dass bei unserer regierung früher oder später solche auflagen kommen werden........
 
Da steht, dass Integration bedeutet (für manche), dass Hebammen die Sprache der Einwanderer lernen sollen.
Bisher dachte ich immer, dass Integration bedeutet, dass die Einwanderer die Sprache des Landes lernen, in das sie einwandern.
Und je weniger die Einwanderer diese Sprache lernen, desto weniger integrieren sie sich....so kann ein Ahorn sich täuschen... :doof:

Das braucht dich nicht wundern. Mit den Briten war es genauso. Britannien gibt es noch immer, doch keine Briten mehr seit dem Altertum.

Wenn du die DNS der Friesen (West) vergleichst mit der DNS der *Briten* wirst du fast keinen Unterschied feststellen.

Bei den vielen Eroberungen war es meist so, dass die Einwanderer sich den Inländern unterwerfen mussten, bei den Briten war es umgekehrt, da mussten sich die Briten in ihrem eigenen Land unterwerfen und genau das steht uns heute auch bald komplett bevor und nicht mehr so schleichend. Wahlrecht und Mitbestimmungsrecht haben wir ja auch schon lange nicht mehr.
 
Geht's noch?????
Dazu fällt mir nix mehr ein.

ich weisszwar nicht wem du damit meinst, jedoch habe ich vor 2 jahren schon die Information erhalten, dass Kindergartenbetreuerinnen/- pädagoginnen die Order erhalten haben, dass sie nicht deutsch sprachigen Kindern NICHT sagen dürfen sie sollen deutsch sprechen um es zu lernen.....
Was den Weihnachtsmann betrifft wissen wir ja alle was daraus geworden ist - der Schornstein wurde in unseren Kindergärten für ihn dicht gemacht...:D
Also würde ich mich nicht wundern über eine Order oder Einstellungsvoraussetzungen diese Fremdsprachen beherrschen zu müssen....:banane:
Andererseits wäre pro Monat eine Woche bezahlter Menstruationsurlaub sicher nicht zu verachten :party02:
Ich hoffe sie einigen sich halt auf eine Sprache für die Österreicher und machen es nicht Bezirkabhängig.:D
Da würde es zu Problemen beim Umzug kommen....
 
Aal-so...ein fanatischer Muslim fordert ne menstruationsfreie Hebamme für seine schwangere Frau...und schon sind alle Muslime ne Gefahr für...tja für was? Unsere "Kultur"? Welche denn?
Ich kenne genügend Muslime, die ihren Kindern Weihnachtsgeschenke kaufen...Muslime, die ein korrektes deutsch, akzentfrei sprechen...die Damen tragen gar Kopftuch und lange Mäntel...und beim einparken können sich deutsche Frauen ne ganz große Scheibe abschneiden...
Na ja...und wenn "Ali" Besuch von seiner schwangeren Schwester bekommt und die dann plötzlich Wehen bekommt...dann wäre es gar nicht so übel, wenn da jemand anwesend wäre, der zumindest die wichtigsten Anweisungen in ihrer Sprache geben könnte...denn nicht jeder Frau steht da drauf, die Familie bei der Entbindung, samt Digcam, dabei zu haben....
Scheint, daß Toleranz ein zerbrechlich Ding ist....

Sage
 
Werbung:
Aal-so...ein fanatischer Muslim fordert ne menstruationsfreie Hebamme für seine schwangere Frau...und schon sind alle Muslime ne Gefahr für...tja für was? Unsere "Kultur"? Welche denn?
Die Gefahr sehe ich nicht in diesem einen Fanatiker, sondern darin, dass es Politiker gibt, die es anscheinend ernsthaft in Erwägung ziehen, dass Frauen im Gesundheitsbereich darüber Auskunft geben müssen, wann sie menstruieren.

Wenn diese Politiker da gar nicht drüber nachdenken würden, könnte dieser Fanatiker Kopfstand machen - und das wäre völlig wurscht.
Und was die Sprache angeht: klar sollten Schwangere verstehen, was die Hebamme sagt. Ich frage mich nur, warum sie nicht in der Lage sein sollten, die Sprache des Landes, in dem sie leben, auch lernen zu können. Muss ja nicht perfekt sein, aber zumindest so, dass sie sich mit Einheimischen unterhalten können.....;)
 
Zurück
Oben