Ich habe Kontakt zu Engeln

Liebes Seepferdli,

sind wir in unserer Seelenwelt wirklich so individuell oder liegt es mehr daran, wie sehr wir uns auf die Engel einlassen? Aus meinen Erfahrungen mit den Traumwelten anderer Seelen glaube ich eher, dass wir uns näher sind, als mancher glauben mag. Unser ganzes Denken und Fühlen ist an Bilder gebunden, deshalb wundert es mich nicht – dass sich zwei verwandte Seelen in einem Bild wiederfinden können.

Für den, dem die Nähe der Engel wirklich wichtig ist, sollte seinen Engeln ein klares Bild zu geben und das nicht nur in Gedanken. In einem realen Abbild werden für uns die transzendenten Engel zu einer fassbaren Person – mit der wir uns verbinden können. Es erfüllt also einen tieferen Sinn für uns, wenn wir in unserem Umfeld ein Bild, eine kleine Statuette oder Amulett eines Engels einfügen. Wer das noch nicht hat, sollte das einmal versuchen und er wir erfahren, wie sich da eine größere Nähe und Vertrautheit zu den Engeln aufbauen wird. Ein erster Schritt mit großer Wirkung.

Ich denke, Chrisula hat sich durch ihr Tun ihr drittes Auge für diese Welt geöffnet und das kann auch anderen gelingen. Eventuell machen solche Beispiele ja auch Mut sich einmal etwas tiefer auf die Engel einzulassen. Wir wachsen mit unseren Erfahrungen – auch mit den spirituellen.


Salbum Salabunde :angel2:
Merlin
 
Werbung:
Liebes Seepferdli,

sind wir in unserer Seelenwelt wirklich so individuell oder liegt es mehr daran, wie sehr wir uns auf die Engel einlassen? Aus meinen Erfahrungen mit den Traumwelten anderer Seelen glaube ich eher, dass wir uns näher sind, als mancher glauben mag. Unser ganzes Denken und Fühlen ist an Bilder gebunden, deshalb wundert es mich nicht – dass sich zwei verwandte Seelen in einem Bild wiederfinden können.

Für den, dem die Nähe der Engel wirklich wichtig ist, sollte seinen Engeln ein klares Bild zu geben und das nicht nur in Gedanken. In einem realen Abbild werden für uns die transzendenten Engel zu einer fassbaren Person – mit der wir uns verbinden können. Es erfüllt also einen tieferen Sinn für uns, wenn wir in unserem Umfeld ein Bild, eine kleine Statuette oder Amulett eines Engels einfügen. Wer das noch nicht hat, sollte das einmal versuchen und er wir erfahren, wie sich da eine größere Nähe und Vertrautheit zu den Engeln aufbauen wird. Ein erster Schritt mit großer Wirkung.

Ich denke, Chrisula hat sich durch ihr Tun ihr drittes Auge für diese Welt geöffnet und das kann auch anderen gelingen. Eventuell machen solche Beispiele ja auch Mut sich einmal etwas tiefer auf die Engel einzulassen. Wir wachsen mit unseren Erfahrungen – auch mit den spirituellen.


Salbum Salabunde :angel2:
Merlin

Lieber DruideMerlin,

danke für deine Weisheit.:umarmen:

Ja, das sehe ich auch so...

Doch im Materiellen, sind wir Individuen...
...jeder hat eine andere Sichtweise, auch wenn sie bei gewissen Punkten übereinstimmen kann und so, ist wohl jeder auf dieser Welt ein bisschen anders.
Jeder hat seine "individuellen" Erfahrungen und Eindrücke/ Stärken und Schwächen.

Dazu kommt, dass viele Menschen sich überhaupt nicht mit der himmlischen, geistigen Welt abgeben. Sie haben in diesem Leben einfach andere Prioritäten oder leben noch unbewusst.

Darum denke ich, ist es eher seltener Natur, dass jemand sich spirituell so entwickelt, die Energie so erhöht, dass eben der Schleier zur geistigen Welt nur noch ein Hauch ist, oder sich ganz auflöst.

Und auch da sehe ich eine Individualität, zbs. Chrisula sieht die Bilder der Engel vor/mit ihrem geistigen Auge. Oder?
Ich zbs. sehe die Engel mit meinem geistigen und physischen Auge. Ich sehe sie als Farb-Energie, die wie eine Flamme in der Luft schwebt/fliegt/ mich umarmt :)...

Da ich glücklich bin mit meinem Kontakt und Austausch, habe ich keine Lust mich genau so zu entwickeln wie Chrisula(obwohl ich ihr Kontakt absolut wunderbar finde!!!). Also bleib ich auch hier ein Individuum.

Im Liechtenstein hingen mal überall Werbeschilder, mit dem Slogan; "Alle anders, alle gleich." Der ist sehr passend. Sind wir doch alle aus dem selben Stoff gemacht und doch haben wir verschiedene Bedürfnisse, Erfahrungen, Stärken und Schwächen.
Würde diese Verschiedenheit zusammen halten, mit allen Stärken und Schwächen, gibt es wieder Eins...? Wer weiss? Ich hoffe es, doch ist das ein Thema, dass ich noch nicht so im ganzen Ganzen erfassen kann...vielleicht weil eben die anderen "Teile" von anderen Menschen/Wesen, noch fehlen?

Auf jeden Fall freue ich mich immer sehr, wenn Menschen von ihren Engel-Kontakten erzählen! :love2: :angel2:

Ich wünsche dir und allen die diese Zeilen lesen;

alles Liebe, viel Vertrauen und viele wundervolle Begegnungen!

:umarmen:

Seepferdli

Ps. was bedeutet eigentlich "Salbum Salabunde"? Im Google finde ich nur eine Salbe...?:confused:
 
Liebes Seepferdli,

die Kraft eines Zaubers hängt davon ab, wie geheimnisvoll er versponnen wird. Lass also Salbum Salabunde einfach als lieben Gruß auf deine Seele wirken, dann wirst Du ihn erfahren. Du siehst ja selbst, dass dich Salbum Salabunde mehr berührt, als der sonst übliche liebe Gruß.

Merlin :zauberer2
 
aha.. Engel "riechen" also würzig nach Weihnachten, mit einem Schuss Weihrauch? Was es nicht alles gibt..

ob der Geruch nicht doch eher von den Räucherstäbchen kommt?
 
Werbung:
nun ich habe schon alles möglich gerochen,vanille,lavendel,veilchen,maiglöckchen.aber es waren weit und breit keine blumen*lächel*.vielleicht zeigt dir dein schutzengel mit diesem geruch,dass er da ist.
 
Zurück
Oben