PinkyGloves - oder Ich verliere gerade mein Vertrauen in die Menschheit...

Jede Menge Rechtfertigung und Blabla... Meinetwegen!

Rechtfertigung?
Warum sollte ich mich für meine Meinung rechtfertigen?

Warum jemand bildungsresistent sein sollte, wenn er auf gewisse Annehmlichkeiten nicht verzichten kann oder will, erschließt sich mir nicht ganz.

Aber sei's drum, so wichtig ist es nicht.
 
Werbung:
@Joey
Ist doch gut, wenn diese Investoren durch diesen Flop Geld verlieren, dadurch nichts weiterproduzieren, was ohnehin niemand braucht, wodurch wiederum Produktionsaufwand ausfällt und die Umwelt von dessen Abfallprodukt verschont bleibt. :D
 
Wir belächeln rosa Handschuhe oder begeistern sich für diese Idee,
in Afrika wird Menstruation zum Thema, weil Mädchen nachwievor kaum über Menstruation an sich informiert sind, keinen Schutz wie wir (Tampons, Binden) kennen, nicht mal Watte zur Verfügung haben, sondern die meisten - am Land - sich mit Bananenschalen schützen. Das führt dazu, daß sie mehrere Tage im Monat nicht in die Schule gehen können (Auswirkungen auf Bildung), Schmerzen und andere Begleiterscheinungen geradezu mythisch erklärt werden
(Frau durch Menstruation ein minderes Wesen, während der Menstruation nicht zum Zahnarzt und und und...) .
Nachwievor müssen Privatpersonen, -organizationen die grundlegende Aufklärung in einem Bereich, das seit Beginn der Menschheit existiert, betreiben. Zum Beispiel ist
Kulczyk Foundation in Ländern aktiv, die unsere selbstverständlichen westlichen Standards noch nicht erreicht haben.
https://kulczykfoundation.org.pl/en...As_Part_Of_A_Partnership_With_Founders_Pledge
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Joey
Ist doch gut, wenn diese Investoren durch diesen Flop Geld verlieren, dadurch nichts weiterproduzieren, was ohnehin niemand braucht, wodurch wiederum Produktionsaufwand ausfällt und die Umwelt von dessen Abfallprodukt verschont bleibt. :D

Diese 30.000 Euro zahlt der aus der Portokassa. Da fällt soviel wie Null an Produktionen aus ...
 
Zurück
Oben