Möchte üben:)

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
hallo meine Lieben!

Da ihr immer alle so fleissig deute, und ich auch wieder viiiel Spass und Interesse dran gefunden habe, möchte ich anbieten, dass ihr mir eure 9er Legung schickt, und ich sie dann deute.
Würd es mal auf zehn Leute beschränken für´s erste...
Schickt mir die Legung und eure Fragen dazu per PN wenn ihr mögt!
Über Feedback freu ich mich natürlich!

Lg:)
 
Werbung:
Hallo Igrain,
hmm, würd mich gern zur Verfügung stellen, wie möhtest Du das Blatt ausgelegt haben? denn jeder macht es ja anders?
Liebe Grüße Muggels, auch aus Bayern
 
Hallo,
ok, mach ich lgeich, wenn es dir nichts ausmacht können wir es öffentlich machen, oder magst DU es lieber per PN?
LG Muggels
 
Hi :)

da hab ich ja auch gleich meine Antwort auf die Frage ob öffentlich oder nicht :D

Ich stell's hier mal mit rein:





Die Frage dazu ist: Wieso hat meine für mich beste Freundin unsere Freundschaft Ende letzten Jahres beendet? Für mich wie aus heiterem Himmel :confused::confused:

Hier ist meine Überlegung dazu:

Sie hat sich zurückgezogen aus der Freundschaft, weil sie Konkurrenz gespürt hat? Sie konnte es nicht mehr ertragen? Oder steckt ein Geheimnis dahinter? Sie kommt auf mich zu, um es zu erklären?
 
Ok, dann öffentlich.

Ich habe gefragt, wie es zwischen mir und meinem Herzensmann aussieht, das sind die Karten.






So, das sind die Karten ;)
LIebe Grüße und :danke:
 
Hi :)

da hab ich ja auch gleich meine Antwort auf die Frage ob öffentlich oder nicht :D

Ich stell's hier mal mit rein:





Die Frage dazu ist: Wieso hat meine für mich beste Freundin unsere Freundschaft Ende letzten Jahres beendet? Für mich wie aus heiterem Himmel :confused::confused:

Hier ist meine Überlegung dazu:

Sie hat sich zurückgezogen aus der Freundschaft, weil sie Konkurrenz gespürt hat? Sie konnte es nicht mehr ertragen? Oder steckt ein Geheimnis dahinter? Sie kommt auf mich zu, um es zu erklären?

Noch ein Gedanke: es war Schicksal, dass wir uns begegnet sind -

Rätsel ungelöst.... :confused:
 
Werbung:
@joburg

Also Schicksal war es schon mal auf jedenfall.
Da sie im Haus des Herzens liegt, denke ich, dass sie möglicherweise mehr für Dich empfunden hat, als Freundschaft. Du selbst liegst im Haus des Bären, also bist Du in diesem Blatt der Bär:)
Eine Erklärung oder einen Neubeginn in eurer Freundschaft wird es wohl nochmal geben, sie macht sich schon ziemlich Gedanken darüber, weiss nur noch nicht recht wie sie es anstellen soll.
Bei diesem neubeginn wird dann das Geheimnis gelüftet.
gleich funktioniert es wohl nicht reibungslos da der Hund im Haus der Schlange liegt. Entweder kommt es auf Umwegen oer es wird über die "Freundschaft" wieder nicht die ganze Wahrheit gesagt.
Die Sonne im Haus des Sarges....Es hat ihr schon auch sehr die Energie geraubt. Des verändert sich aber und die Energie und das Glück kommt zurück.
Das Glück im eigenen Haus spricht ja für sich, und wenn man es als Zeitkarte nimmt würd ich sagen 2 Wo-" Monate.
Lg
 
Zurück
Oben