Möchte sich jemand die Karten legen lassen?

Hallo liebe Foris ,
ich habe zwar schon eine PN an Widderfrau10 geschrieben,dennoch möchte ich hier noch mal ihre Kompetenz kundtun. Nicht allein ihr Können ist es ,was sie so beeindruckend erscheinen lässt, auch ihr Einfühlungsvermögen und ihre beruhigenden Worte und Ratschläge lassen Ihre Fähigkeit ,anderen Menschen wirklich mit Rat zur Seite zu stehen und auf deren momentane Situation hinzuweisen ,zur voll Geltung kommen.
Liebe Widderfrau , ich habe mir Deinen Ratschlag noch mal zu Herzen genommen und es stimmt ,daß genau das bis dato das Problem war/ist an dem ich noch :arbeiten muß.
DANKE liebe Grüße venice

:liebe1:
 
Werbung:
Hallo liebe Foris ,
ich habe zwar schon eine PN an Widderfrau10 geschrieben,dennoch möchte ich hier noch mal ihre Kompetenz kundtun. Nicht allein ihr Können ist es ,was sie so beeindruckend erscheinen lässt, auch ihr Einfühlungsvermögen und ihre beruhigenden Worte und Ratschläge lassen Ihre Fähigkeit ,anderen Menschen wirklich mit Rat zur Seite zu stehen und auf deren momentane Situation hinzuweisen ,zur voll Geltung kommen.

Venice du bringst es auf den Punkt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Widderfrau wollte nochmal danke sagen, du hast mir sehr geholfen...

Sylvia
 
Liebe Widderfrau10,

auch auf diesem Wege nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für deine Legung! Hast die Situation perfekt erkannt! Besten Dank auch für deine Tips, ich werde sie einsetzen und hoffe, es funktioniert!

Alles Liebe für dich!

LG, Sandra
 
Hallo Widderfrau,

nochmals vielen lieben Dank für Deine Legung. Du kannst sehr gut Karten legen und deuten. Nur weiter so. Würde mich freuen, für Dich auch mal in die Karten zu schauen.

vlg. und nochmals vielen lieben Dank

Hanni:)
 
Hallo meine lieben "Versuchskaninchen"!

Ich danke euch ganz herzlich für eure feedbacks und euer Lob, welches aber nicht unbedingt hier öffentlich geschrieben werden "muss". Ich mache das rein für mich als "Training" und weil es mir unheimlich viel Spaß und Freude macht!!!

Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön für eure Offenheit und euer Vertrauen, denn ich lerne sehr viel DURCH/MIT EUCH!!!

LG Widderfrau
 
Daaanke Widderfrau

...für Deine Bemühungen.
Punkt 1 klingt sehr vielversprechend und optimistisch. *freu*. Lassen wir es mal herankommen....:liebe1:

Punkt 2......kennst Du meinen Boss etwa? *gg* So genau hast Du ihn beschrieben. Ich werde Deinen Rat beherzigen und vielleicht bei der Weihnachtsfeier das Gespräch mit ihm suchen, wenn er dann nicht wieder mal spinnt.

Auf jeden Fall bekommst Du eine Rückmeldung.
Nochmal vielen herzlichen Dank.

Lb. Grüße
 
Werbung:
Feedback

Hallo Widderfrau10,

ich Danke Dir sehr, Du hast recht gehabt was das Geld an ging, es kam wirklich verspätet, obwohl es noch nie verspätet kam.
Was die Arbeit betrieft kann ich leider noch nichts Neues schreiben schade, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.Auf jeden fall war Deine Legung absolut super.Du bist eine Bereicherung für die Welt der Kartenleger/innen.

:weihna3 Wünsche Dir einen Fröhlichen Nicolaus Tag

Liebe Grüße LeFee :zauberer1
 
Zurück
Oben