Lege Euch auch wieder die Karten

Hallo Taimie,

ich finde es auch äußerst traurig, wenn man es nicht einmal nötig hat Feedback zu geben. Ich gehe halt immer davon aus, dass jemand der sich so viel Mühe macht (an dieser Stelle übrigens noch mal ganz herzlichen Dank) und auch so super schnell antwortet, auf jeden Fall ein Rückmeldung verdient hat. Alles andere empfinde ich einfach nur als persönliche Beleidigung.

Ich kann dich gut verstehen, dass du unter diesen Umständen kein Angebot mehr machen wirst. Würde genau so handeln!!!!!

Alles Liebe von mir und versuche dich nicht zu sehr zu ärgern. Das ist niemand wert!!!!!

Arbeite auch daran :liebe1:

:danke: :danke:
 
Werbung:
Hallo Taimie,

ich finde es auch äußerst traurig, wenn man es nicht einmal nötig hat Feedback zu geben. Ich gehe halt immer davon aus, dass jemand der sich so viel Mühe macht (an dieser Stelle übrigens noch mal ganz herzlichen Dank) und auch so super schnell antwortet, auf jeden Fall ein Rückmeldung verdient hat. Alles andere empfinde ich einfach nur als persönliche Beleidigung.

Ich kann dich gut verstehen, dass du unter diesen Umständen kein Angebot mehr machen wirst. Würde genau so handeln!!!!!

Alles Liebe von mir und versuche dich nicht zu sehr zu ärgern. Das ist niemand wert!!!!!

Arbeite auch daran :liebe1:

:danke: :danke:

Hallo Du

Ja ist leider so, aber wie auch immer.Derzeit will ich auch keine Karten legen!

Aus Gegebenen Anlass

Ich möchte keine Karten derzeit legen, deshalb schreibt mich bitte auch nicht an.Bin zurzeit nicht in der Lage objektiv das Blatt zu Deuten.
Habt dafür bitte Verständniss!!

Lg
taimie
 
haltet mich für fies, blöd und gemein.. aber ich bin dafür die leute öffentlich in dem thread mit namen zu nennen die KEIN feedback geben..


dann wissen andre kartenleger schonmal bescheid...



ist ja immer das gleiche..
 
Ich finde das echt klasse von dir dass du einfach so Leuten die Karten legst!:)
Es ist wirklich traurig dass kein Feedback kam.Das kann ich nicht verstehen.:nudelwalk Das kann man ja wenigstens per PN machen.
 
haltet mich für fies, blöd und gemein.. aber ich bin dafür die leute öffentlich in dem thread mit namen zu nennen die KEIN feedback geben..


dann wissen andre kartenleger schonmal bescheid...



ist ja immer das gleiche..

Mäusle das verlange ich doch gar nicht, oder steht des wo??Ich meinte damit ein einfaches Feedback via PN oder Mail wie auch immer.Ein Danke in einem Thread wäre ja der Hammer!Aber, man kann nicht alles haben :)
 
mäuschen... ich meinte nicht, dass man das danke öffentlich macht.. ;)

ich meinte, dass, wenn jemand jemand andrem die karten legt und von diesem kein feedback bekommt, dass der nick desjenigen öffentlich gemacht wird.. sozusagen ein öffentlicher MINUSPUNKT für denjenigen.. und dann können sich andre kartenleger vorher diese liste anschauen und dann entscheiden ob sie für denjenigen legen oder nicht :D
 
Persönlich halte ich es so, das ich meine Pn aufhebe und dann auch noch nach Wochen mich melde und der Kartenlegerin dann sage was eingetroffen ist. Natürlich bedanke ich mich gleich nach der Legeung ist ja logisch oder nicht ??
Alles liebe Sternenfee
 
mäuschen... ich meinte nicht, dass man das danke öffentlich macht.. ;)

ich meinte, dass, wenn jemand jemand andrem die karten legt und von diesem kein feedback bekommt, dass der nick desjenigen öffentlich gemacht wird.. sozusagen ein öffentlicher MINUSPUNKT für denjenigen.. und dann können sich andre kartenleger vorher diese liste anschauen und dann entscheiden ob sie für denjenigen legen oder nicht :D

Naja Du das wäre dann die Öffentliche PRANGER Methode und ich denke nicht das das im Sinne von Walter ist.Meine Schäfchen fühlen sich schon angesprochen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben