Möchte sich jemand die Karten legen lassen?

Werbung:
Hallo Widderfrau,

danke für Deine Antwort. Ich hatte nur eine Frage und sie hat mir super schnell geantwortet.

Leider kann ich da noch kein Feedback geben, da ich noch nicht sagen kann ob es eintrifft, aber ich werde mich dann auf jedenfall nochmal melden.

Ein ganz liebes Dankeschön an Dich!!

Alles Liebe weiterhin für Dich,

ninchen
 
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich bei allen herzlich für die Anfragen bedanken. Dadurch konnte ich auch viel dazulernen.

Ich nehme gerne weitere Anfragen entgegen.

Allen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und ein Gutes Jahr 2006.

Alles Liebe
Widderfrau
 
liebe Widderfrau

auch dir alles gute und schöne für die Feiertage

deine prognosen stimmen nach wie vor
und das von dir erahnte, erfahrene kommen mehr und mehr in die realität

alles liebe!
 
hallo du!

ich bin selber anfängerin und würde dir gerne zur verfügung stehen! schreib mir ruhig eine pn, wenn du genauere daten brauchst!

weihnachtliche grüße,
julia
 
Werbung:
Zurück
Oben