Möchte sich jemand die Karten legen lassen?

Widderfrau10

Aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2005
Beiträge
3.467
Ort
Hallo liebe Foris!

Leider habe ich einen kleinen Bekanntenkreis und somit wenige Testpersonen.
Ich bin noch fleißig am Üben. Mein Motto lautet: "learning by doing".
Also wenn ihr Interesse habt, schreibt mir bitte.
Für die Legung brauche ich Vorname und Geb.Datum, gerne auch über PN.
Ich versuche mein Bestes zu geben, und bitte euch um ein ausführliches Feedback, um meine Fehlerquellen bei der Deutung erkennen zu können.

Freue mich auf eure Zuschriften!
LG Widderfrau :danke:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!
Ich danke euch ganz herzlich, dass sich einige bereits bei mir gemeldet haben.
Alle Anfragen werde ich heute nicht mehr schaffen, ihr bekommt von mir aber verlässlich in den nächsten 1-2 Tagen meine Legungen bzw. Deutungen zugesandt.

Danke für euer Vertrauen.
LG Widderfrau
 
Hallo Balance00, brauche deinen Vornamen, Geb.Datum und konkrete Fragestellung mit Hintergrundinfo (z.B. Beruf - hast du im Augenblick einen Beruf oder arbeitslos, Partnerschaft u. Liebe - bist du zur Zeit single, oder hast einen Partner,.....)

LG Widderfrau
 
Hallo ihr Lieben! Ich melde mich nochmal, um euch mitzuteilen, dass die Anfragen enorm sind. Somit wundert euch bitte nicht, falls ihr doch einige Tage länger warten müsst.

Die Anfragen werden in der Reihenfolge des Einlangens beantwortet.
Danke für euer Verständnis. :kiss3:
LG Widderfrau
 
Hallo ihr Lieben! Der erste große Ansturm ist vorüber und habe wieder Zeit für neue Legungen.

Also meldet euch bei mir! Ich freue mich über jeden, der mich anschreibt.

LG Widderfrau
:danke:
 
hallo liebe widderfrau,

muss sagen das war echt klasse, habe dir ja noch ne pn geschrieben um dir das was du gesehen hast etwas zu erklären. nummer drei dürfte aber auch schon in sicht sein? käme ende dezember, so hieß es. wollte dich aber nicht ganz verwirren, d. ist und bleibt ein kollege. und das mit den herzen war auch ein volltreffer. :banane: im moment hat er augen die man mit einem denen eines hundewelpen vergleichen kann. h. ist der aktuelle mann in meinem leben, den, den ich liebe, ja und der ist auch ein bisschen blockiert:angry2: im moment. nun gut deswegen habe ich mir auch die karten legen lassen, und das nicht nur einmal. auch ein hellseher hat sich das mal angeschaut. also alle sagten das h. noch zwei bis drei wochen braucht, dann käme er auf mich zu. das mit der treue haben alle gesagt. die charaktere und unsere eigenschaften, diese sturrheit und das alles, stimmt 100 %, skorpion und schütze, was soll ich mehr sagen.
d. tut mir auch sehr leid, aber ich kann ihm auch nicht helfen, ausserdem ist er verheiratet, ich bin immer noch in der festen beziehung mit h., und solche spiele , spiel ich nicht. bin halt was das angeht etwas altmodisch. :nono:
tja und diese ups and downs, die werden es uns sicher nicht einfach machen, aber wo ein wille ist ist auch ein weg, ausserdem brauche ich einen starken partner an meiner seite, da du mich auch richtig erkannt hast. was soll ich dann mit nem schwachen?:daisy:

war nee super deutung und ich wünsche dir noch viel erfolg mit deinen karten, manchmal lege ich auch, aber dass ist nicht so meine welt. ich arbeite mehr auf der medialen ebene und man soll sich die karten auch nicht selber legen.
für mich war es eine bestättigung, weil ich ja schon legen ließ, ist sicher nicht ganz uninteressant für dich, da du dich dadurch sicher bestättigt fühlst. meine tochter möchte auch mal legen lassen, ich werde ihr mal die seite zeigen. okay

also vielen dank und alles liebe:kiss3: :guru: :danke:

angie
 
Lieben Dank angie für dein großes Lob!*freu*.
Deine Tochter kann sich gerne mal an mich wenden, wenn sie eine Deutung möchte.

Alles Liebe für Dich
Widderfrau
 
Hallo Widderfrau,

hab dir Heute auch eine PN geschickt. Hab mich ziemlich kurz gehalten in meiner PN. Ich würde mich sehr Freuen wenn du ein bisschen Licht in meine Angelegenheit bringen könntest.

Liebe grüße,
Mr.CK:kiss3:
 
Werbung:
Hallo Widderfrau!

Du hast mir ja schon meine Legung zur beruflichen Zukunft letzte Woche hier im Forum gedeutet und soweit ich es bis jetzt absehen kann, war es ein absoluter Volltreffer. Du bist wirklich klasse.

Liebe Grüße
Eremit :danke:
 
Zurück
Oben