Möchte sich jemand die Karten legen lassen?

Hallo,
ich bin neu hier,und habe soeben deinen Betrag gelesen,und möchte dich daher fragen, ob du noch jemanden brauchst den du die Karten legen kannst,ich stehe dir gerne zu verfügung.
Vieleicht bis bald?
Liebe Grüße
Kiaara:)
 
Werbung:
Liebe Widderfrau,
danke für deine Deutung. Ich kann dazu jetzt noch gar nichts sagen, werde dich aber darüber informieren, was dann eingetroffen ist. Bin selbst gespannt.
Liebe Grüße, Solida
 
Hallo liebe widderfrau würde mir gerne auch mal von dir die Karten legen lassen wen du lust und zeit hast ich heisse janine bin neu hier und würde gerne auch etwas dazu lernen wie man so mit den karten handtiert.

Danke und lieben Gruss aus dem verschneiten Norden :schnl: :banane:
 
Liebe Widderfrau!

Habe heute (02.01.) zwei Kartenbilder hier reingesetzt.
Bin noch ganz neu und brauche Legehilfe.
Wenn du dir diese mal angucken würdest (Gelchen vom 02.01.) und mir deuten, wäre ich sehr froh.
Es geht mir eigentlich um ein Rundumpaket - also alles was man so draus sehen könnte.

Vielen Dank

Angela
 
Hallo liebe Foris!

Ich hab meinen alten Thread wieder hoch geholt....

Wenn ihr Interesse an einer Legung habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich bin immer noch am Lernen und würde mich über "Versuchskaninchen" freuen. :)

Für die Legung brauche ich Vorname und Geb.Datum, gerne auch über PN.
Ich versuche mein Bestes zu geben, und bitte euch um ein ausführliches Feedback.

Freue mich auf eure Zuschriften!
LG Widderfrau :danke:
 
Hallo ihr Lieben! :)

Ich hab noch einige Legungen zu machen, also bitte ein paar Tage Geduld haben, ich melde mich bei allen, die mir PN geschickt haben.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Zurück
Oben