Möchte sich jemand die Karten legen lassen?

Liebe Widderfrau,

Du hast die Situation sehr gut erkannt! Ich erlebe sie (leider) so, wie Du sie beschrieben hast. Vielen Dank!

Herzliche Grüße
Lolasu
 
Werbung:
Hallo Widderfrau10,

Vielen Dank für deine Legung, ich kann dir nur recht geben mit deiner legung, mein Aktueller Job ist zu ende, etwas neues habe ich noch nicht längerfristig, habe einen kurzen einsatz der Morgen beginnt und nur 3 Tage geht, da nach kann ich wieder nur hoffen.

danke für dei Legung, mach auf jeden fall weiter so :)

Liebe Grüße LeGFee :zauberer1
 
Hallo :clown:

Danke nochmal für deine Mühe.
Einige Sachen war sehr Treffend, aber wie soll man sich auch durch die karten wurschteln, wenn man keine Frage gestellt bekommt :baden:
Wo soll man da anfangen und wo aufhören???

habe dir mein Feedback nochmal in einer PN zukommen lassen

LG Ela:zauberer1
 
Hallo ihr Lieben!

Es freut mich, dass so reges Interesse besteht.

Aber ich komme fast nicht mehr nach mit den Legungen!!

Habt also bitte ein paar Tage Geduld, ich vergesse niemanden und alle PNs werden in der Reihenfolge des Einlangens beantwortet!

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau10,

Vielen vielen Dank, jetzt kann ich erst mal wieder durch atmen, habe mir den ganzen Tag gedanken gemacht.Jetzt kann ich auch schon wieder lachen :)
Ich werde mich melden sobald sich eine veränderung zeigt, die Du mir gelegt hast.

Noch mal Vielen vielen Dank

:kuss1: Liebe Grüße
LeFee :zauberer1
 
Hallo Widderfrau

Ich hab Dir auch eine PN geschickt.
Ich kann mir vorstellen,dass Dein Angebot von sehr vielen angenommen wurde.
Solltest Du für mich Zeit finden, bekommst Du selbstverständlich eine Rückmeldung.

Danke vorerst
 
hallo ich würde mir gerne die karten legen lassen. würde gerne wissen wie meine baldige zukunft in liebe, beruf(bzw führerschein), und geld aussieht.
Ich heiße Carola Müller und habe am 9.2.1989 geburtstag. vielen dank. lg caro
 
Werbung:
Hallo Caro!

Schick mir bitte eine Pn mit kurzer Hintergrundinfo zu deinen Fragen.

Bist du single oder hast du einen Partner; bist du berufstätig oder gehst noch zur Schule, hast du schon Prüfungstermin für Führerschein, etc.....?

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben