Mag sich wer die Karten legen lassen??

Schlumpfine

Mitglied
Registriert
18. Juli 2006
Beiträge
52
Ort
Ö
Ich bin fleißig am Üben mit den Lenormand-Karten und suche Freiwillige, welche sich kostenlos die Karten legen lassen wollen.

Schreibt mir ne PN mit Name, Alter, Familienstand und ob ihr berufstätig seid.

Alles Liebe

Schlumpfine
 
Werbung:
Hallo Schlumpfline,

eben las ich dein Angebot.--Ich mache es kurz.Sehr würde ich mich freuen,wenn du die Karten legen wüdest.Ich bin 60J.,vorzeitig wegen Krankheit in Eu Rente gegangen.Seit 16J.lebe ich mit meiner Freundin zusammen.Finanziell und gesundheitlich bräuchte ich einen Aufschub:)))Und Ende Aufust,Anfang Sept.werde ich Oma.

Ich Grüsse dich ganz herzlich aus Berlin

jbbandit@t-online.de Nur noch bis Ende der Woche die Mailanschrift.Ich wechsle dann den Anbieter.Hier bin ich angemedlet unter jbbandit
 
Werbung:
Aufgrund der zahlreichen Anfragen, nehme ich jetzt keine Anfragen mehr an an!! Nur Geduld, es kommt jeder der mir geschrieben hat noch dran.

Alles Liebe

Schlumpfine:)
 
Zurück
Oben