Möchte üben:)

Ok, dann öffentlich.

Ich habe gefragt, wie es zwischen mir und meinem Herzensmann aussieht, das sind die Karten.






So, das sind die Karten ;)
LIebe Grüße und :danke:

Oha. Hm da gab´s wohl Streitigkeiten oder Missverständnisse bei euch, da Du direkt in die Ruten schaust, diese Sache belastet euch sehr oder wird euch belasten (kreuz) WEgen dieser Sache blockiert der HM auch Berg im Haus der Wolken, der kennt sich momentan gar nicht mehr aus, und weiss auch nicht mehr recht was er will.
Ein privates Treffen stünde zwar an, bei dem dan geredet wird, aber das ist momentan noch blockiert.
Der Herr liegt im Haus des Fuchses, kann es sein, dass es bei dem Streit um Lügen ging oder Falschheit?
Aber irgendwie seh ich nicht wie es ausgeht, oder wirklich weitergeht, denn es legt sich auf die Veränderung das Buch also das GEheimnis drauf.

Eine Nachricht flattert noch ins Haus, Der Berg liegt aber leider im Haus des Herzens, die Liebe ist blockiert. Obwohl ihr euch aber doch beide nach der Beziehung sehnt???!!!

Tu mich schwer, bin aber wie gesagt erst am üben, wenn ich einigermassen recht habe, dann schauen wir nach ner Weile nocheinmal, ok?
 
Werbung:
@joburg

Also Schicksal war es schon mal auf jedenfall.
Da sie im Haus des Herzens liegt, denke ich, dass sie möglicherweise mehr für Dich empfunden hat, als Freundschaft. Du selbst liegst im Haus des Bären, also bist Du in diesem Blatt der Bär
Eine Erklärung oder einen Neubeginn in eurer Freundschaft wird es wohl nochmal geben, sie macht sich schon ziemlich Gedanken darüber, weiss nur noch nicht recht wie sie es anstellen soll.
Bei diesem neubeginn wird dann das Geheimnis gelüftet.
gleich funktioniert es wohl nicht reibungslos da der Hund im Haus der Schlange liegt. Entweder kommt es auf Umwegen oer es wird über die "Freundschaft" wieder nicht die ganze Wahrheit gesagt.
Die Sonne im Haus des Sarges....Es hat ihr schon auch sehr die Energie geraubt. Des verändert sich aber und die Energie und das Glück kommt zurück.
Das Glück im eigenen Haus spricht ja für sich, und wenn man es als Zeitkarte nimmt würd ich sagen 2 Wo-" Monate.
Lg

(nachdenklich)

Dass sie mehr empfunden haben könnte, ist mir mal durch den Kopf gegangen - es schien so unwirklich und doch wieder so möglich und unmöglich - sie hatte nur Männerbeziehungen, verheiratet usw. usw. - dieser Rückzug - so plötzlich .... die Erklärung ist nachvollziehbar....Bemerkungen machen einen Sinn im Nachhinein...

Ich hab viel an sie gedacht... - ja, sie war nicht offen über den Grund des Abschieds ... - ich konnte mir nie vorstellen, dass ihr das nicht fehlt, was wir hatten....

Wenn es so ist, was die Gefühle betrifft, dann ist es sicher nicht leicht....

Ich hab sie vorhin im Auto vorbeifahren sehen - seit Dezember zum ersten Mal wiedergesehen. Das war eigenartig für mich, aber ich hab mich total gefreut. Sie hat mich nicht bemerkt...
 
Na dann wäre ich ja nicht sooo auf dem falschen Dampfer;)

Es ist natürlich Deine Sache, und ich will Dir nichts einreden, doch der erste Gedanke war Seelenpartnerschaft oder Karmapartnerschaft als ich das Bild sah.
Ich weiss nicht ob es für Dich in Frage käme ob da mehr GEfühl ist.
Irgendetwas besonderes ist es auf jeden Fall:)
 
Hallo,
soweit find ich Deine Deutung sehr gut, zum wesentlichen, wir sind beide verheiratet, ich habe mich aber vor kurzen getrennt von meinem Mann, ich zieh sobald ich mal ne Wohnung habe aus, mit meinen Kids.
Er, ist mit ihr noch zusammen... Mehr nun...

Oha. Hm da gab´s wohl Streitigkeiten oder Missverständnisse bei euchwir haben soweit keinen Kontakt, da es sehr Problematisch ist, da Du direkt in die Ruten schaust, diese Sache belastet euch sehr oder wird euch belasten ja, es belastet mich unheimlich, ihn sicher auch(kreuz) WEgen dieser Sache blockiert der HM auch Berg im Haus der Wolken, der kennt sich momentan gar nicht mehr ausich denke er ist in der Entscheidungsphase, und weiss auch nicht mehr recht was er will.
Ein privates Treffen stünde zwar an, bei dem dan geredet wird, aber das ist momentan noch blockiert. hihi, ja, da es noch keine möglichkeit gibt
Der Herr liegt im Haus des Fuchses, kann es sein, dass es bei dem Streit um Lügen ging oder Falschheit?ich denk es ist das Problem, weil er mit ihr noch zusammenn ist
Aber irgendwie seh ich nicht wie es ausgeht, oder wirklich weitergeht, denn es legt sich auf die Veränderung das Buch also das GEheimnis drauf.

Eine Nachricht flattert noch ins Haus, Der Berg liegt aber leider im Haus des Herzens, die Liebe ist blockiert ja ist es. Obwohl ihr euch aber doch beide nach der Beziehung sehnt???!!! jep ich sowieso, er denk ich auch, ach ist alles sehr kompliziert

Tu mich schwer, bin aber wie gesagt erst am üben, wenn ich einigermassen recht habe, dann schauen wir nach ner Weile nocheinmal, ok?

vielen lieben Dank für Deine Deutung

Liebe Grüße Muggels
 
Na dann wäre ich ja nicht sooo auf dem falschen Dampfer;)

Es ist natürlich Deine Sache, und ich will Dir nichts einreden, doch der erste Gedanke war Seelenpartnerschaft oder Karmapartnerschaft als ich das Bild sah.
Ich weiss nicht ob es für Dich in Frage käme ob da mehr GEfühl ist.
Irgendetwas besonderes ist es auf jeden Fall:)

Mir kam auch der Gedanke an Karmapartnerschaft, als ich das Kreuz in der Mitte liegen sah - woran hast du das festgemacht???

Ich fühle eine tiefe Verbindung zu ihr - sie hat mir gefehlt bei vielen Dingen - ich würd sie total oft gern anrufen, wir haben uns sehr gut ergänzt - ja, es war was Besonderes - Behiehung für mich nicht
 
@ muggle

Oje, das ist ja wirklich verzwickt:( Na dann heisst der Herr im Haus des Fuchses wohl eher, dass er nicht ehrlich ist.
Seine Frau wird ja davon noch nichts wissen oder doch?
Ich denke nciht, drum liegt überall das Geheimnis druaf. Ich denke er ist noch nicht bereit eine Entscheidung zu treffen.
Darum sieht man es auch nocht nicht:(
 
@joburg

Auch an dem Kreuz in der mitte:)
Es ist sicherlich Seelenverwandschaft.
Darum fehlt sie Dir auchnoch nach langer Zeit.
Hast Du denn versucht sie zu kontaktieren?

Vielleicht versuchst Du es ja mal in nem langen Brief oder ähnlichem:)
Dann muss sie nicht sofort drauf reagieren und Du kannst auch in Ruhe überlegen was Du schreibst.

Lg
 
@ muggle

Oje, das ist ja wirklich verzwickt:( Na dann heisst der Herr im Haus des Fuchses wohl eher, dass er nicht ehrlich ist.
Seine Frau wird ja davon noch nichts wissen oder doch?
Ich denke nciht, drum liegt überall das Geheimnis druaf. Ich denke er ist noch nicht bereit eine Entscheidung zu treffen.
Darum sieht man es auch nocht nicht:(

Ja, bei uns ist es sehr verzwickt ;)
Ja, ihr gegenüber ist er nicht ehrlich, aber sie ist absolut nicht besser... Und, sie weiß es klar nicht, ist auch besser so.
Ich denk auch, das er noch nachdenkt was wann wo wie....
Aber, vielleicht magst Du ja mal drauf legen ;).
LG Muggels
 
Ja ich kann ja mal ne 9er Legung machen die Tage...erinner mich bitte nochmal dran.
Hab immer ziemlich viel zu tun...:rolleyes:
Einfach nochmal erinnern;)
 
Werbung:
@joburg

Auch an dem Kreuz in der mitte:)
Es ist sicherlich Seelenverwandschaft.
Darum fehlt sie Dir auchnoch nach langer Zeit.
Hast Du denn versucht sie zu kontaktieren?

Vielleicht versuchst Du es ja mal in nem langen Brief oder ähnlichem:)
Dann muss sie nicht sofort drauf reagieren und Du kannst auch in Ruhe überlegen was Du schreibst.

Lg

Ich danke dir du Liebe :) - ich hab schon häufiger an den Brief gedacht, ihn jedoch wieder von mir geschoben, weil ich irgendwie "wußte", dass es keinen Sinn hat. Sie wollte keinen Kontakt mit mir. Wie hätte ich ihr den aufzwingen können??? Außerdem hat es mir zunächst weh getan. Sie war so ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, so sicher, dass es ein bißchen war, als hätte sie mir den Boden unter den Füßen ein Stück weggezogen... Ich musste mich selbst erst sortieren.

Vielleicht mach ich das aber jetzt doch mal, den Brief schreiben....
 
Zurück
Oben