Mit dem Pendel Befehle senden und empfangen

tresi

Neues Mitglied
Registriert
18. März 2009
Beiträge
8
Ort
D - Wiesbaden
Ich habe gelesen:

"Das Isis - Pendel kann auf mentalen Befehl hin Sender und Empfänger beliebiger Informationen sein."

Kann ich Energien + und Energien mit - in meinen Körper einleiten bzw. ausleiten?

Wer kennt sich damit aus?
Wie wirds gemacht?

Freue mich über jede Antwort.

Gruß tresi
 
Werbung:
Ich habe gelesen:

"Das Isis - Pendel kann auf mentalen Befehl hin Sender und Empfänger beliebiger Informationen sein."

Kann ich Energien + und Energien mit - in meinen Körper einleiten bzw. ausleiten?

Wer kennt sich damit aus?
Wie wirds gemacht?

Freue mich über jede Antwort.

Gruß tresi

Welche Energie willst du leiten ?
Sollte es elektrische sein genügt es wenn Du ein Leiter oder Halbleiter bist.
 
Hallo!

Du kannst mit einem Pendel die schwingende Bewegung in Deinem Körper sichtbar machen. Mit Energie hat das leider nichts zu tun und ein Pendel ist auch kein "Zauberstab". Es dient einzig und alleine dazu, Kontakt zur inneren Führung aufzunehmen und so den Prozess der Heilung zu unterstützen. Alles andere ist Nonsens...

Gruß
Andreas
 
Hallo!

Du kannst mit einem Pendel die schwingende Bewegung in Deinem Körper sichtbar machen. Mit Energie hat das leider nichts zu tun und ein Pendel ist auch kein "Zauberstab". Es dient einzig und alleine dazu, Kontakt zur inneren Führung aufzunehmen und so den Prozess der Heilung zu unterstützen. Alles andere ist Nonsens...

Gruß
Andreas


@Andreas

Danke für die Antwort. Die sagen aber etwas anderes.

http://www.weberbio.de/Pendel/pendel1.html

Was ist denn mit einem Orgonstrahler?
Der strahlt oder sendet doch auch Energie.
Das Isis-Pendel wird auch in Orgonstrahler verbaut.

Gruß tresi
 
Hi.
Also ich denke nicht, dass man dafür ein Pendel braucht...positive und Negative Energie haben beide ihre Vor- und Nachteile...So wie Agression Vor- und Nachteile hat und Liebe Vor- und Nachteile hat.
Ich habe schon viel über´s Pendeln gehört und bin erstaunt, was man damit erkennen kann, ich zweiffle aber daran, dass man mit dem Pendel etwas oder Jemanden steuern kann...Genauso wie Tarotkarten eine Situation belichten, kann man mit ihnen ja nicht eine Situation stark verändern oder befehligen und genauso sehe ich das beim Pendel auch.
Du kannst mit dem Pendel eine unterirdische Quelle ausfindig machen, aber hast du jemals davon gehört, jemand hätte mit einem Pendel eine Quelle herbeigezaubert?!?! :zauberer1
Solche Bücher die behaupten man könne mit einem Pendel Energien verändern oder herbeizaubern sind sehr kritisch zu betrachten.

Gruß
DMonkey
 
Werbung:
Zurück
Oben