Pendel Regeln?

Werbung:
ich habe mir damals hier: pendel-tipps.de das nötige Wissen geholt. Diese Seite ist für Anfanger verständlich geschrieben und man bekommt genügend Pendeltafeln zum Downloaden.

LG
charli51
 
Die "Pendel-Tipps-Seite" war auch mein erster Anlaufpunkt. Aber danach habe ich noch folgende Seite entdeckt, die auch kostenlose Downloads und Informationen anbietet:

http://www.pendelkoch.de/

Ansonsten kann ich nur sagen, daß man mit der Zeit schon merkt, wie das Pendel "tickt". Aber man lernt auch hier nie aus. :)

LG

Traummond
 
ich habe mir damals hier: pendel-tipps.de das nötige Wissen geholt. Diese Seite ist für Anfanger verständlich geschrieben und man bekommt genügend Pendeltafeln zum Downloaden.

LG
charli51

Pendeltafeln sind grundsätzlich praktisch, aber man sollte auch wissen, dass du dann auch zum konsitionierten pendelautomaten wirst. Du solltest nicht vergessen wie "bösartig" unser gehirn ist:ironie:
 
Hallo Merlinambrosius
geb ich dir vollkommen Recht:thumbup:, ich mache nicht alles mit den Tafeln, nur z.B. Krankheiten auspendeln, oder die richtigen Schüßlersalze usw. da benutze ich die Tafeln.

LG
charli51
 
@ Empfindsamkeit
vielen Dank, dass hast du sehr schön beschrieben. Ich habe bei uns in der Nähe ein Esoterikgeschäft entdeckt, da werde ich morgen nach der Arbeit hingehen, die haben sehr schöne Sachen dort, ich hoffe, ich finde dort auch ein schönes Pendel.

@ Charlie51 und Traummond
vielen Dank für die beiden Links, ich hab in beiden Seiten geschmökert, und sie erst mal unter Favoriten abgespeichert, falls ich Fragen habe, kann ich da super nachgucken, die Videos hab ich mir leider noch nicht angucken können, das hol ich aber am Wochenende nach, wenn ich mein Pendel habe :)
Wollte eigentlich gestern schon das Pendel holen, aber ausgerechnet da hat mich mein Chef gebeten, 2 Stunden länger zu bleiben, weil sich die Spätschicht verspätet hat :-(

@ Merlinambrosius
hast du da evtl einen Link dazu?

---------------

Ich denke mal, ich fange so an, wie Empfindsamkeit es mir beschrieben hat, nehme mir Zeit mein Pendel kennen zu lernen, in dem ich mit Fragen beginne, deren Antwort ich schon kenne.
Aber auch die Tafeln werde ich mir wohl herunterladen, und dann guck ich mal, was mir eher liegt, bzw womit ich mich wohler fühle.
Vielen Dank für all die lieben Antworten, ihr seid Spitze!
Liebe Grüße
Mela
 
Werbung:
Zurück
Oben