michael

I

isildur

Guest
Nabend zusammen!

Bin neu hier und hätte mal ne frage : Kann mir einer von euch ein klassisches Symbol des EE Michaels zeigen/nennen , oder/und eines von einer Kriegerischen Gottheit.

im vorraus vielen Dank

isildur
 
Werbung:
er ist sogar richtig gut aussehend mit braunen haaren von der länge her zwischen kinn und schultern und leicht gewellt. er hat ein nettes gesicht.
er trägt eine schwarze rüstung, sieht aus wie ein ritter:) das symbol kenne ich nicht. ich weiß nur, dass er die farbe blau ausstrahlt zum schutz der menschen
 
Ich brauch das ganze für eine Invokation, wäre daher ganz erfreut wenn mir einer ernsthaft weiterhelfen könnte , wenn gleich der Eineiige und der papagei ganz lustig sind....:D
 
Rot für die südliche Richtung und Schwert (Drachentöter) passt schon ;)

gut! da ich mich rituell bemale ( is meine etwas körperbetonte form / ich fühle es als tätowieren ) denk ich jetzt mal an ein rotes schwert ....

wie rum ?? auf der spitze oder dem griff ..

stimmt es , das ein kreis mit einem mittelpunkt auch für michael steht?

Danke :D
 
Werbung:
gut! da ich mich rituell bemale ( is meine etwas körperbetonte form / ich fühle es als tätowieren ) denk ich jetzt mal an ein rotes schwert ....

wie rum ?? auf der spitze oder dem griff ..

stimmt es , das ein kreis mit einem mittelpunkt auch für michael steht?

Danke :D

Ich würde es kampfbereit malen, also Spitze nach oben.
Keine Ahnung mit dem Kreis, ist mir nicht aufgefallen. Manchmal habe ich Salamander beim Ritual 'gesehen'
 
Zurück
Oben