!!!geisterbeschwÖrung!!!

Werbung:
Wozu brauchts Scheintote wenns hier genug "Scheinheilige" hat!?
Oder genug die scheinbar nen "Schein" haben..........im Volksmund auch "Jagdschein" genannt! ;)
 
Halloho? Thundercat, kannst du lesen? - Sorry.

Beschwörungen hin oder her. Das bleibt jedem letztendlich selbst überlassen.
Jedoch ist es schwerwiegend wer dies tut.
Man setzt ein Kleinkind auch in keinen LKW ans Steuer, sondern erst auf ein Dreirad... :fahren: - Bei manchen wär's vielleicht besser sie blieben auf dem Schauckelpferd. :rolleyes:

Grüßle, cetsamhain
 
ich halte nichts von beschwörungen.. zumindest nicht mehr, mit meinen dreizehn jahren will ich mir mein leben nicht versauen, schon schlimm genug was bei uns zuletzt passierte.. o.o
aber wir waren am anfang ja auch so scharf drauf.. aus fehlern lernt man ;D ^^
bei solchen sachen -sollte- man aber nicht erst anfangen ich würds auf jedenfall euch ABRATTTEN!!
 
Man setzt ein Kleinkind auch in keinen LKW ans Steuer, sondern erst auf ein Dreirad... :fahren: - Bei manchen wär's vielleicht besser sie blieben auf dem Schauckelpferd. :rolleyes:

Grüßle, cetsamhain


Ach, sieh´s nicht so eng. Heut zutage fahren Kid´s auch schon Auto oder rasen wie bei Formel 1 übern Sandkasten... :D

Und man sagt ja auch: "Jedes Kind muß mal auf die heiße Herdplatte fassen".
Bis jetzt hat´s noch jeder überlebt... :tomate:

Also - immer ran an die Buletten! Wer´s braucht, der braucht´s.
 
*ggg* Stimmt auch wieder Joker. Mein 1jähriger Zwerg hat auch schon ein Baby-Quad mit dem er herumdüst. *lach* - Und läuft gegen Wände, weil er fest davon überzeugt ist, dass er durchlaufen kann. :lachen:
 
Werbung:
Find i ja echt witzig euch hier gg lol nein aber ernsthaft witchboarden tuhen ich und eine Freundin schon gute 2 Jahre ich habe eigentlich so keine Fragen habe mich allerdings auch nicht bei solchen Clowns wie euch Informiert sondern in Büchern und bei einer Bekannten die das schon viele Jahre macht da habe ich sehr gute antworten zu meinen Fragen gefunden und hatte auch bis heute keine Probleme mit Geistern denn ich weiss ja gott sei dank was ich tuhe in gegensatz zu manch anderen hier wie es aussieht lol bye BlackLady
 
Zurück
Oben