!!!geisterbeschwÖrung!!!

HAI LEUDZ
frage wieso wollt ihr eig kaum mit nem guten tipp für ne geisterbeschwörung rausrücken? wenn ich nem geist im haus habe is das dann ja ee mein problem also ich und eine gute freundin von mir wollen das am wochen ende mal machen abba erst wollen wir schutzzauber od was von euch damit wir uns sicherer fühlen können =D also bite rückt mit ein paar schutzzauber raus =( ihr habt das sicher auch schon mal gemacht und wenn ihr welche wisst dann writtet sie bitte hier mal auf =) DANKE =D
MFG Black:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:

Ist dir irgendwie langweilig? Dann würde ich sagen, such dir ein vernünftigeres Hobby... Mach irgendwas nützliches, ehrenamtliches.
 
Werbung:
Ist dir irgendwie langweilig? Dann würde ich sagen, such dir ein vernünftigeres Hobby... Mach irgendwas nützliches, ehrenamtliches.

na, zumindest ist ihm nicht so langweilig, das er jemandem rät, sich ein vernünftiges hobby zu suchen, der vor über einem jahr das letzte mal hier eingeloggt war ... :D
 
Werbung:
Also gut, ich verrate die "Kiste".

Ihr müsst vorher nen Kreis um euch rum ziehen. Auf dem Boden.
Mit Kochkäse - aber wichtig: OHNE Kümmel.
Stellt zwei Stühle gegenüber und setzt euch beim Ritual darauf.
Doch vergesst nicht, euch davor komplett und üppig mit Knoblauch einzureiben. Die Hautpartien sollten komplett bedeckt sein. Auch hier wichtig: Nur Original-Knobizehen verwenden. Keine Essenzen.
Während der Beschwörung dann solltet ihr viel rülpsen und furzen - das vertreibt auf alle Fälle die bösen Geister.
Ihr könnt auch noch ein paar Brot-Krumen im Kreis verstreuen und einige Murmeln hin legen. Das hilft, die Bösen abzulenken durch Energieaufnahme (Brotkrümel) bzw. durch Spielablenkung (Murmeln).

Diese Tip´s sollten erst mal reichen....
.... um in das Ganze rein zu schnuppern! :zauberer1



:D:D:D*LOL*:lachen:
Also wenn du das ernst meinst....:D:lachen:

Naja,
wenn ihr damit ncoh nciht so viel erfahrung habt, dann soltet ihr euch darüber wirklich erstmal informieren. Andererseits wolltet ihr das wohl hier versuchen...
Also:
Es gibt wohl verschiedene Methoden, kommt ganz auf die Art der Beschwörung an. Z.b. Séancen im Sinne von Gläserrücken, dabei kann man einen Schutzkreis aus Salz ziehen.
Du solltest schon sagen was du genau machen möchtest...;)

LG
Katrina
 
Zurück
Oben